Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

Hallo aus Magdeburg

Hi, ich möchte mich mal vorstellen. Mein richtiger Name ist Marco bin 33 Jahre wohne in MD und angel am liebsten mit Kunstköder auf Hecht und Zander. Wenn
    Magdeburger hier sind mit gleichen Angelinteressen, bitte melden

Euer Forum ist sehr umfangreich da hab ich noch ne weile was zu lesen.Vorallem das Gewässerverzeichnis ist echt klasse hab ich in so einer Form in noch keinem Forum gesehen .

Ich hoffe der Button in meiner Signatur ist hier gestattet ? In einem anderen "großen Anglerboard" wurde er mir verboten deshalb hab ich mir eben ein neues gesucht .
    Gruß hechtangler-md

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

Wink Herzlich Willkommen in den Foren.....

Zitat Zitat von hechtangler-md
    Hi, ich möchte mich mal vorstellen. Mein richtiger Name ist Marco bin 33 Jahre wohne in MD und angel am liebsten mit Kunstköder auf Hecht und Zander. Wenn
    Magdeburger hier sind mit gleichen Angelinteressen, bitte melden

Euer Forum ist sehr umfangreich da hab ich noch ne weile was zu lesen.Vorallem das Gewässerverzeichnis ist echt klasse hab ich in so einer Form in noch keinem Forum gesehen .

Ich hoffe der Button in meiner Signatur ist hier gestattet ? In einem anderen "großen Anglerboard" wurde er mir verboten deshalb hab ich mir eben ein neues gesucht .

Hallo Marco,

erstmal sei herzlich Willkommen, u. zweitens vielen Dank für die Lorbeeren
    das mit deiner Signatur wird dir hier keiner verbieten, außer unser Admin.
    hätte was dagegen, was ich aber weniger glaube...

So jetzt wünsche ich dir noch viel Spaß, wir warten auf deine ersten Beiträge...
    In diesem Sinne...

Viele Petrigrüße
    Achim

Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...

۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von Achim Pichl
    ...außer unser Admin hätte was dagegen...
    Hat er nicht.
    (solange nicht jeder Beitrag aus einem rein eigennützigen Werbelink besteht...)

Willkommen Marco!
    Wenn Du einige der aufgeführten Gewässer kennst, wäre es schön, wenn Du Deine Meinung/Erfahrungen im jeweiligen Gewässerbeitrag posten könntest. Nicht gelistete Gewässer kannst Du über unser Gewässermeldeformular melden.
    Viel Spaß in unserem unabhängigen Forum!
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

*Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge

Sende Grüße aus Hessen

Hallo Marco.
    Bist zwar schon eine Weile hier im Forum aber ich hab bis jetzt wenig von dir gelesen.Woran liegts gefällts dir nicht Schreibfaul oder was?
    Scherz beiseite wünsche mir mehr von dir zu hören und wünsch dir viel Spaß beim Hechtjagen.Wenn du zurückkommst von deiner Tour wäre es schön zu Lesen das du ein Paar Boddenhechte überlisten konntest.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

Gesperrt
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    Hallo Magdeburger....die gleichen Interessen haben wir ja schon, das gleiche Gewässer befischen wir auch allzu gerne.
    Deswegen denke ich, bist du hier schon gut aufgehoben. Es gibt noch Einige mehr aus deiner Ecke hier.
    Das findet man aber meist erst heraus, wenn man Fangberichte hier reinstellt.
    Viel Petri noch....
    Willi

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Hallo Marco,
    willkommen und viel Spass hier.
    Hab mal in der Albert-Vater-Str. gehaust, ist lange her(1974/75) , da war ich noch " Stift"
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen