Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    26904
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Balzer Metallica

    moin moin
    habe die rollen von balzer 6 monate in gebrauch gehabt (mai2004-okt.2004)
    metallica 730 habe ich 3 mal getauscht eignet sich nicht zum spinnangeln! jedesmal war die feder im bügel-system defekt. schnur verlegung ist auch nicht so der bringer!

    metallica 740 heavy spin habe ich nur die schlechte schnur verlegung zu bemängeln ( geflecht verschiedene von berkley ). fische mit der rolle eine matrix mx 9 heavy spin 145 für die nord und ostsee.

    metallica 745 pilk hier ist die schnur verlegung noch bescheidener als bei der 740 .
    petri

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dorschspezi
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    14929
    Alter
    37
    Beiträge
    617
    Abgegebene Danke
    1.108
    Erhielt 535 Danke für 244 Beiträge

    Thumbs up

    Also zu der 730er kann ich nix negatives sagen da ich dieses Model ca zwei Jahre ohne Probleme gefischt habe.
    Jetzt habe ich sie meinem Neffen Vererbt und das ohne schlechtem Gewissen.

    gruß und PETRI HEIL
    gruß und PETRI HEIL J. Zauber

    ________________________



    Fang fisken og vi fortsetter å snakke

    "Vegetarier" ist das Indianische wort für,
    schlechter Jäger.



Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen