Hallo Liebe Forum- und Angelfreunde,
ich dachte ich frag jetzt mal richtige Experten im Internet .

Ich habe jetzt mal zwei Angebote bekommen und zwar geht es um Shimanorollen.

Einmal könnte ich 3x Shimano Baitrunner GTE 10000 C für 250 € bekommen oder 3x Shimano Baitrunner 10000 XTE + 2 Ersatzspulen für 160 €. Jetzt die frage an euch, habt Ihr schon erfahrung mit den Rollen gemacht? Welches Angebot würde sich den mehr lohnen. Oder sagt ihr vielleicht sogar komplett andere Rollen kaufen für den Preis. Ich wär für jede Antwort sehr Dankbar, da ich wirklich nicht weiß für was ich mich entscheiden soll.

Zusatzinfo
Ich habe 3 Karpfenruten( Fox warrior s) auf die ich 3 Rollen brauche.
Ich angel meistens auf kleine - mittlere Seen. Gehe aber 3-4 mal nach Frankreich an den Fluss Saone zum Angeln. Also brauch welche Rollen zum Karpfenangeln.
Danke nochmal im Voraus