Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.10.2015
    Ort
    10783
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Kurze Vorstellung

    Hallo Zusammen,

    ich bin Christian (39 Jahre alt) und wohne in Berlin, komme hier aber leider selten zum Angeln.

    Ich angle eigentlich nur auf Raubfische. Mit kleinen Wobblern auf Forelle und Barsch und mit Gummifischen auf Zander und was sonst noch so beisst.

    Am meisten Spass macht mit das Angeln vom Boot auf der Ostsee oder in Norwegen. In Norwegen bin ich eigentlich einmal im Jahr in der Ecke Romsdalfjord. An der Ostsee bin ich entweder in Kühlungsborn oder auf Fehmarn, hier angle ich dann auch einfach konsequent meine Zanderausrüstung weiter ... was super funktioniert . Dieses Jahr haben wir in Norwegen mit der leichten Ausrüstung Dorsche und Pollacks (bis zu 1m) von den Uferkanten gekratzt.

    Viele Grüße,

    Christian

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Romsdalfjord für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.270
    Abgegebene Danke
    14.484
    Erhielt 11.495 Danke für 2.609 Beiträge
    Na dann herzlich willkommen hier Christian und viel Spass beim Erfahrungsaustausch.

    Gruß Henry

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen