Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    97783
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag

    Smile Servus aus dem Bachgrund

    Ich bin der Roger Bj.72 und habe mit 13 das Angeln angefangen. Anfangs das was man so als Jungangler macht Köderfischchen fangen und dann rann an die Zander . Natürlich auch mit Wurm auf Grund auf alles mögliche gefischt. Mein Heimatfluß ist der Main in dem es alles gab was das Herz begehrt bis die Kormorane kamen. Den Rest könnt Ihr Euch denken. Man hat mich dann auch oft an der Ederthalsperre gefunden und da muß man sagen macht es richtig Laune zu angeln.
    Inzwischen bin ich aber komplett dem Fliegenfischen verfallen. Dies Art zu fischen ist sehr aktiv und macht mir richtig Spass. Vor kurzem habe ich jetzt das Fliegenbinden angefangen mal schauen was ich aus meinem nicht vorhandenen Talent machen kann .
    Mein Heimatfluß in dem ich im Moment am meisten Unterwegs bin ist die Saale.
    Ich hoffe hier ein paar interessante neue Kontakte zu finden mit denen ich mich dann austauschen kann. Den ein oder anderen kenne ich ja schon!

    So und nun wünsche ich Euch tight lines!

    Gruß,
    Roger

  2. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Cyberry für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Steff-Peff
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    97816
    Alter
    50
    Beiträge
    287
    Abgegebene Danke
    279
    Erhielt 354 Danke für 163 Beiträge
    Hallo Roger,

    herzlich wilkommen, schön dass Du her gefunden hast.
    Man sieht sich.
    Gruß
    Stefan





    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon
    (Gottfried Keller)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen