Angeln an der Sauer

Nebuchad

Petrijünger
Hallo,

ich war vor 2 Wochen das erste mal an der Sauer habe dort einen Tag Verbracht bin auf der Deutschen Seite Flussaufwärts bis Ralingen dann auf der anderen Seite wieder Flussabwärts.

Habe jedoch keinen wirklichen Spot gefunden welcher mir auch zugesagt hat. Jetzt wollte ich hier mal nachfragen, ob jmd. mir den ein oder anderen Spot sagen könnte bzw. mal einen Grobe Richtung vorgeben kann.

Wir haben das letzte mal etwas oberhalb des Wehres geangelt und haben 2 Forellen erwischt. Aber gefallen hat es mir dort nicht...

Später sind wir dann weiter auf die Suche gegangen und haben auf Lux Seite zwischen Langsur und Mesenich mal unser Glück versucht, leider ohne Erfolg.

Wenn evtl jmd aus der Region kommt und uns einen kleinen Hinweis geben könnte wäre ich euch sehr verbunden :)
Ein paar schöne stellen habe ich entdeckt konnte Sie jedoch nicht wirklich erreichen.

Viele Grüße und Danke für eure Hilfe!
 
Also die sauer hat doch jede menge tolle ecken? Bis zum einfluss our finde ich jedesmal aufs neue tolle spots.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Weiter Flussabwärts auch noch?
So weit rauf wollten wir eig nicht - zumal einer von unserer Gruppe auch keinen Schein hat - das wäre dann sowieso noch blöder...
 
Zurück
Oben