Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Ein neuer aus Mainz Avatar von petrijünger meister s
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ein neuer aus Mainz...........am Rhein

So auch ich darf nun angeln und hab mich gleich mal hier angemeldet, komme aus Mainz und suche in der Umgebung Angelseen, besonders Forelle/Karpfen. Wer Lust hat schreibt mich einfach mal an

Man schimpft mich MARKUS und seit meiner Geburt sind nun 30 Jahre vergangen, ich denk mal das wars fürs erste, als dann und PETRI HEIL

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

Wink Herzlich Willkommen in den Foren.....

Zitat Zitat von petrijünger meister s
    So auch ich darf nun angeln und hab mich gleich mal hier angemeldet, komme aus Mainz und suche in der Umgebung Angelseen, besonders Forelle/Karpfen. Wer Lust hat schreibt mich einfach mal an

Man schimpft mich MARKUS und seit meiner Geburt sind nun 30 Jahre vergangen, ich denk mal das wars fürs erste, als dann und PETRI HEIL

Hallo Markus,

sei uns allen willkommen in den Foren, du wohnst ja praktisch um die Ecke...

Habe viel Spaß, hier wirst du bestimmt das nötige finden...
    Einen schönen Gruß aus Bad Kreuznach...
    In diesem Sinne...

Viele Petrigrüße
    Achim

Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...

۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen