Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.836
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ25 Quickborner Angelsee bei Quickborn

    Quickborner Angelsee
    Gerd Juhl
    Ulzburger Landstraße 239
    25451 Quickborn
    Tel. 04106 / 66132


    Forellenteich im Landkreis Pinneberg

    bei Quickborn.


    Größe: ca. 2 ha

    Max. Tiefe: ca. 12m

    Bestimmungen:
    1 Rute erlaubt (weitere Ruten mit Aufpreis).
    Anfüttern und Kunstköder sind verboten.
    Eisangeln erlaubt.

    Tipp:
    Behindertengerechte Anlage - Rollstuhlfahrer können gut um den See angeln.

    Hauptfischarten:
    Forellen, Karpfen, Schleien, Hechte, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (07.10.2012 um 12:20 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Robby
    Registriert seit
    19.07.2005
    Ort
    22301
    Alter
    45
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 11 Danke für 5 Beiträge
    Hi :
    War schon öfter dort schöne anlage ,frage mich aber wo zum hencker haben die den Fischhälter vergraben???habe noch nie mitbekommen das besatz gemacht wird ,aber nichts desto trotz habe jedes mal 2 -7 Forellen gefangen natürlich schleppen und mit sbirolino langsam sinkend 2m vorfach,und grüne powerbite paste schön langsam schleppen bis es rumst na ja der rest ist ja bekant.Ach ja am wo fare ich wieder hin um meine neuen gerätschaften auszuprobieren!!

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Robby für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    22335
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    die werden vom hof neben der anlage gebracht, leider kann ich keine positiven fang meldungen bringen.

  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    25489
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Zitat Zitat von Angelspezi
    Quickborner Angelsee
    Gerd Juhl
    Ulzburger Landstraße 239
    25451 Quickborn
    Tel. 04106 / 66132


    Forellenteich im Landkreis Dithmarschen bei Quickborn.

    Größe: ca. 2 ha

    Max. Tiefe: ca. 12m

    Bestimmungen:
    1 Rute erlaubt (weitere Ruten mit Aufpreis).
    Anfüttern und Kunstköder sind verboten.

    Tipp:
    Rollstuhlfahrer können gut um den See angeln.

    Hauptfischarten:
    Forellen, Karpfen, Schleien, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)





    Wichtige Info (hier klicken)

    der See ist im Kreis Pinneberg nicht im Kreis Dithmarschen!!!
    habe dort leider nicht so gute erfahrungen gemacht
    frei nach dem motto : den ganzen tag gefischt und kein fisch erwischt

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Donner2006 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Petrijünger Avatar von Robby
    Registriert seit
    19.07.2005
    Ort
    22301
    Alter
    45
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 11 Danke für 5 Beiträge
    Eisangeln erlaubt !!
    habe dieses jahr im feb-mär gutgefangen!!!!!

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Robby für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.836
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Hecht:

    Fangmonat/-jahr: 01 / 2008
    Köder: Köfi
    Länge: 103 cm
    Gewicht: 8 Kilo 500 Gramm

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    22763
    Beiträge
    32
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Hallo Angler,
    weiß jemand wann der See aufmacht??

  12. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    24558
    Alter
    39
    Beiträge
    199
    Abgegebene Danke
    245
    Erhielt 122 Danke für 69 Beiträge
    Ich bin der Meinung 05:00

  13. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei gsimaster für den nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    22763
    Beiträge
    32
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Danke, ich werde es in den nächsten tagen da mal versuchen!
    Natürlich werde ich auch Berichten!

  15. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    56626
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    2
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    hi ,habe anfang juni dort ein kameradschaftsfischen am juhl see.
    kann mir jemand sagen ,ob ein ansitz auf karpfen sich dort lohnt und welche köder bevorzugt werden( boilie oder mais ,welche sorte boilies ,fruchtig oder so...)?
    oder ist es haupsächlich ein forellenteich wo andere fischarten nur beifang sind...?
    wie steht das verhältniss der fische zueinander ,meinte prozentual untereinander gesehen,nicht ob die fische sich untereinander mögen ...grins

  16. #11
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    24558
    Alter
    39
    Beiträge
    199
    Abgegebene Danke
    245
    Erhielt 122 Danke für 69 Beiträge
    Nabend ich was grade eben nochmal kurz am See um zu schauen wegen der genauen Öffnungszeiten. Auf dem Schild stand 05:00 - 18:00. Wobei eben als ich da war wurde erst das Tor ( die Schranke ) geschlossen.

    @andreas1234 , ich habe den See als normalen Forellensee kennen gelernt, wo aber auch mal der ein oder andere Fisch ( Karpfen, Hecht ) gefangen wurde. Ist zwar schon einige Zeit her als ich das letzte mal da war zum angeln aber ab und zu schau ich da einfach mal so rum. Das letzte was ich gesehen habe ist das die Seite zur Autobahn überschwemmt ist ansonsten kann man überall angeln.

    gruß Axel und Petri bei euren Ansitzen.

    Lasst mal hören wie es gelaufen ist bei euch,

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an gsimaster für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    22763
    Beiträge
    32
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Also ich war letzten Samsag da Angeln über 5 Stunden mit zwei Ruten geangelt und Nichts gefangen!!!
    Ich habe sehr große Forellen gesehen und ich habe auch gesehen wir Forellen reingesetzt wurden!

    @andreas Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, aber die eine Seite ist sehr mit Schilf bewachsen, dort würde es sich vielleicht lohnen und wenn ihr am Wochenende an den See fahrt, dann seid früh da, damit ihr euch noch einen guten Platz aussuchen könnt!!

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an fengil für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #13
    Petrijünger
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    56626
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    2
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    danke erstmal für die posts von euch :-)
    werde natürlich berichten wie es gelaufen ist bei unserem firmenangeln...

    wir kriegen plätze zugelost ,da kann ich mir leider keinen platz aussuchen,aber werde es dann sicherlich auf die forellen gehen ,scheint mir da die beste methode zu sein.
    da wir 2 angeln benutzen dürfen wird die eine auf grund für karpfen ausgelegt und die andere jage ich ein bissi die forellen......
    es ist so eine art firmenmeisterschaft die wir jährlich innerhalb unsere firmengruppe veranstalten...nur so zur info
    wir sind an diesen see mit ca. 80 leuten da lässt sich danach sicherlich ein urteil über die verteilung der arten im see etwas genaueres sagen...
    lasst euch überraschen wenn ich wieder da bin .

  21. #14
    Petrijünger
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    56626
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    2
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    hi an alle !!

    also... habe an dem juhl see geangelt....grins...und gefangen... meiner meinung nach lohnt es sich auf forellen zu achten ,die karpfen beissen eher schlecht. mit ca . sechzig leuten wurden hauptsächlich forellen ( durschnittsgewicht ca. 850gramm!!)gefangen . karpfen leider keine ,obwohl schon einige cracks dabei waren!! also karpfen eher uninteressant hab nocjh weissfische gefangen ,wobei nur ein brassen eine annembare größe hatte(ca. 400gramm)und ein paar kleine barsche....
    köder: berkley forellenteig in glitzer gelb(bevorzuge auf jeden fall den berkley gulp teig ,nur bisse auf diesen bekommen ,ohne schleppen und forellen haben den geschluckt,richtig tief!!
    bienenmaden auch sehr gut ,der sieger unseres angeln hat alle 8 forellen damit gefangen (7900 gramm ,nicht schlecht ,was?
    bin leider nur 3. geworden mit 100 gramm rückstand auf den 2. :-(
    dicke forellen sind drin ,auf jeden fall,einen hecht gesehn ,ca. 80 cm.
    hab selber eine monsterforelle von ca. 2000 gramm drangehabt ,die mich leider überlisten konnte....
    gefangen wurden bis 1400 gramm forelllen,wurden aber denke ich mal extra dicke für uns besetzt,normalerweise bestimmt nicht sooo dicke drin
    lasst euch den wind ins gesicht blasen ,auf unserer seite ( wind im gesicht) wurde deutlich besser gefangen.
    kleiner forellenhaken und pose um die 4-6 gramm um etwas weiter werfen zu können sonst ,alles halt nach gefühl:-))

    hoffe ich konnte euch ein paar kleine tipps zukommen lassen und wünsche euch bei eurem nächsten angel ein ganz fettes petri heil!!

  22. Der folgende Petrijünger sagt danke an andreas1234 für diesen nützlichen Beitrag:


  23. #15
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    22846
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    kann jemand was zu den Preisen sagen! Eine Rute erlaubt! Wie hoch ist der Aufpreis für eine 2.?

    Okay, für alle die es interessiert! 13 Euro die erste Rute und weitere 5 Euro Aufpreis!(wenn man ab 12 Uhr kommt, ist alles etwas weniger!) Am Mittwoch ist immer Spezial Angebot! 3 Ruten 18 Euro
    Geändert von Freddie (25.07.2008 um 15:39 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen