Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge hier eintragen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aalhaken 2 schrieb:
Tach Christian
Ein schönes Fangfoto bei solchen Fischen sollte doch wohl drin sein.Wir schauen uns hier alle gern solche Bilder an.
Petri Heil zu deinen Fängen ! Gruss Mario

Tja wenn ich das endlich mal klapp stell ich auch Fotos ins Forum (so wies ausieht bin ich dafür zu blöde oder mein PC mag das nich) aber keine Angst ich brauch nicht was rein zu schreiben was nich wahr is. :)

Gruss Christian
 
Ob ein 15 cm Barsch schon schön ist liegt im Auge des Betrachters,aber ein 27 cm Barsch ist schon ein schöner Fisch !
Weiter so ! Gruss Mario
 
moin,

gestern Abend für zwei Stunden am Rhein bei Trebur die Blechpeitsche geschwungen. Wunderschön dort aber viele Angler am Wasser. Das ginge ja noch, aber eine Fantastiliarden hungriger, agressiver, erbarmungsloser Stechmücken unterwegs, die das Vergnügen schmälern.
In der Dämmerung beim Altrheineinlauf einen schönen 60er Zander erwischt, der dem Gummifisch nicht widerstehen konnte.
Ansonsten riesige raubende Rapfen und mindestens ein Hecht im Stillwasser. Jeder Versuch des Überwerfens und alle Tricks der Köderführung an allen denkbaren Varianten von künstlichen Ködern - Fehlanzeige.

Aber die sollen sich nicht zu sicher sein, ich komme wieder! :augen

Gruß Thorsten
 
Moin hatte am Sonntag 13 Hechte gefangen ,alle auf einen 7cm langen Köderfisch am langsam sinkenden Spirolino.Waren aber alle untermaßig :crying ,der größte hatte 48cm!!! :(
 
Gestern 2 Stunden "gesponnen" im Neckar direkt in Mannheim. Nur nen kleinen Rapfen erwischt.
 
War lettzte Woche zwei mal beim Karpfenfischen (jeweils ca.3 Stunden) hab n paar kleinere karpfen gefangen. Ich füg aber trotzdem mal die bilder ein weil ich die Karpfen aus diesem Baggersee (glasklar) immer so schön finde.Übrigens das Wetter war einmal voll geil und einmal hats geregnet (letzte zwei Bilder).
 

Anhänge

  • DSC00134.JPG
    DSC00134.JPG
    432,1 KB · Aufrufe: 136
  • DSC00136.JPG
    DSC00136.JPG
    496,5 KB · Aufrufe: 107
  • DSC00193.JPG
    DSC00193.JPG
    369,4 KB · Aufrufe: 111
  • DSC00197.JPG
    DSC00197.JPG
    318,1 KB · Aufrufe: 115
  • DSC00131.JPG
    DSC00131.JPG
    481 KB · Aufrufe: 114
  • DSC00199.JPG
    DSC00199.JPG
    244,4 KB · Aufrufe: 105
Hübsche Karpfen haste da gefangen Fixel bei mir ging heute leider gar nichts außer einem kleinem Brassen.
Naja morgen bin ich fürs Wochenende in Barcelona und darauf das Wochenende gehts wieder mal richtig ans Wasser
 
War heut am Großen Treppelsee im Schlaubetal.
Ausbeute des Tages:
2 ganz ansehnliche Brassen 38cm und 34.cm
1 Barsch 24cm
und Rotfedern bei denen ich irgendwann aufgehört habe zu zählen
davon schwimmen aber die meisten wieder, ausser 2 denn irgendwie muß ich mich schließlich bei meinem Kater entschuldigen, dass er den ganzen Tag allein zu Haus bleiben mußte. ;)

Tinca Tinca wollte leider nicht so wie ich heut wollte :(

In diesem Sinne Petri
 
Ich war heute an einem Teich in meiner Nähe und wollte ein bisschen Rotaugen und Brassen nachstellen.
Die ersten 2 Stunden versuchte ich es mit Maden... nichts....
Dann stellte ich auf Brot um und zack... ein FIsch nach dem anderen.
Das Beste war und jetzt kommst, dass ich einen Biss hatte...Anhieb... und dann ging die Post ab.
Ich hatte nur eine ser leichte Rute und deswegen war es doppelt so schwer den Fisch zu landen.
Aber ich schaffte es nach gut 5min und fing zum ersten mal in meinem Leben eine Schleie *freu*
Mein Opa hat mir früher mal gesagt fängst du eine, dan fängst du auch die zweite und er hatte recht, denn kurz darauf konnte ich erfolgreich meine 2te Schleie landen.
Die Pracht Exemplare hatten ganze 32cm und 30cm.(was ich für mich sehr gut finde)
Naja danach gings mit einmal nichts mehr aber das war mir egal :):):)
 
ich war gestern spontan mit zwei Kumpels bei uns an der Hunte. Da wir bis 22Uhr noch Mistwürmer gesucht haben, waren wir erst gegen 22:30Uhr am Wasser und mussten im Dunkeln die Ruten montieren. Aus Würmermangel habe ich noch eine Rute mit Mais ausgeworfen. Nach einer Stunde biss ein Aland von 35cm und ne halbe Stunde später noch ein Rotauge von 30cm. Beide Fische bissen auf Mais. Auf der Wurmrute hatten wir einen einzigen Biss, den ich jedoch nicht verwandeln konnte.

Gruß MAster
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben