Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.335
    Abgegebene Danke
    14.496
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge

    Ein ganz besonderer Natur-Foto-Wettbewerb des DAFVs

    Unter dem Titel: „Nachhaltige Fischerei vereint Mensch und Natur“ ruft der Deutsche Fischerei-Verband alle Interessierten zu einem Fotowettbewerb auf.

    Die moderne Zivilisation und vor allem das Leben in urbanen Ballungsräumen haben uns der Natur entfremdet. Doch gerade heute ist die wachsende Weltbevölkerung von den natürlichen Ressourcen unseres Planeten existenziell abhängig.

    Das Prinzip der Nachhaltigkeit soll auch in der Fischerei die verantwortungsbewusste Nutzung der Natur dauerhaft sichern. Sie liefert wertvolle Nahrungsmittel und ernährt weltweit eine große Zahl von Fischern und ihre Familien.

    In Deutschland prägt die Fischerei weite Landstriche und macht sie zu unverwechselbaren Kulturlandschaften. Seien es die Fischerdörfer an der Nord- und Ostsee oder die Teichlandschaften Süddeutschlands.


    Zu gewinnen gibt es ein Überraschungs-Wochende, für 2 Personen, an verschiedenen Fischereistandorten in Deutschland.


    Teilnahmebedingungen

    Gruß Henry








  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei FM Henry für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.335
    Abgegebene Danke
    14.496
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge

    Sommerfotowettbewerb 2015

    Und hier ist die Auswertung des Wettbewerbes.

    Letzten Donnerstag endete unsere Aktion zum Sommerfotowettbewerb 2015. In den letzten Tagen sind daraufhin noch einmal viele tolle Bilder bei uns eingegangen. Die Redaktion möchte sich vorab bei Euch für die vielen Einsendungen bedanken. Leider können wir für unseren Kalender naturgemäß nur zwölf Motive verwenden, aber in unseren drei Beiträgen auf der Homepage dazu ist zumindest ein Foto von jedem, der sich an der Aktion beteiligt hat, hinterlegt.

    Hier weiterlesen

    Gruß Henry


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen