Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.267
    Abgegebene Danke
    14.482
    Erhielt 11.495 Danke für 2.609 Beiträge

    21-kg-Karpfen mit der Stippe

    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Spiegelkarpfen

    Fänger: Christian Dörr
    Fangmonat/-jahr: 04 / 2015
    Länge: 101 cm
    Gewicht: 21 Kilogramm

    hier weiterlesen

    Gruß Henry

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei FM Henry für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    04924
    Beiträge
    420
    Abgegebene Danke
    103
    Erhielt 174 Danke für 123 Beiträge
    klar 21 kg an der Kopfrute,kann ich nicht so richtig glauben

  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Brassen-Verprassen
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    15366
    Alter
    29
    Beiträge
    838
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 680 Danke für 258 Beiträge
    Zitat Zitat von kingfisher61 Beitrag anzeigen
    klar 21 kg an der Kopfrute,kann ich nicht so richtig glauben

    "Dank des Hollow Elastics, was Dörr als Puffer zwischen Rute und Schnur geschaltet hatte, konnte er sämtliche Fluchtversuche parieren."

    dann glaubs halt nicht




  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Brassen-Verprassen für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Karpfen-Fünfzigpfünder
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    1126
    Beiträge
    132
    Abgegebene Danke
    269
    Erhielt 406 Danke für 70 Beiträge
    Es wird immer Leute geben die alles Anzweifeln ;-) solche Trolle einfach schreibwn lassen und ignorieren...

  7. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    04924
    Beiträge
    420
    Abgegebene Danke
    103
    Erhielt 174 Danke für 123 Beiträge
    Zitat Zitat von *Chorche* Beitrag anzeigen
    Es wird immer Leute geben die alles Anzweifeln ;-) solche Trolle einfach schreibwn lassen und ignorieren...
    Ich zweifle das an weil ich nicht nur einmal erlebt habe was ein grosser Karpfen an einer Kopfrute veranstaltet und das waren Stipprofis die 2. wurden

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an kingfisher61 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Friedfischjäger
    Registriert seit
    25.05.2013
    Ort
    13439
    Alter
    45
    Beiträge
    1.070
    Abgegebene Danke
    704
    Erhielt 682 Danke für 436 Beiträge
    Also ich kanns auch nicht so richtig glauben . 42 Pfund Fisch an der Kopfrute mit einer Schnur die eine tragkraft von 3,54 Kg hat . Ist halt immer schwer zu glauben . Und der Fisch auf dem Foto , sieht mir nicht so aus als wenn der 21 Kilo hat . Vielleicht 21 Pfund , das wäre dann doch denkbarer .

    MfG
    Motivation ist alles

  10. #7
    Karpfen-Fünfzigpfünder
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    1126
    Beiträge
    132
    Abgegebene Danke
    269
    Erhielt 406 Danke für 70 Beiträge
    Also ich hab selber schon Karpfen von 15 Kilo an ner Stippe gesehen, mit ordentlichem Gummi und wenn man weiß wies geht kein Problem...

    und zum Thema Gewicht: der hat schon seine 21 Kilo, denkt daran dass er nicht wie sonst üblich zehn Meter vorgehalten wird...

    immer diese Neider!

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen