Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.270
    Abgegebene Danke
    14.482
    Erhielt 11.495 Danke für 2.609 Beiträge

    Norwegen hat Rettungswestenpflicht beschlossen

    In Norwegen wird die Rettungswestenpflicht eingeführt.

    hier die Originalmeldung

    Demnach hat man auf Freizeitbooten unter 8 m Länge ab dem 1.Mai 2015 eine Schwimmweste zu tragen, während der Fahrt.

    Gruß Henry


  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei FM Henry für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    46562
    Beiträge
    58
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Das war schon immer so .War vor drie jahren in Norwegen .Haben uns ein kleines Boot gemitet,da hat uns der Vemieter chon damals gesagt"Schwimmwestenpflicht".Wurde man erwischt drohte eine Geldstrafe.

  4. #3
    gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    15517
    Beiträge
    2.342
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.072 Danke für 998 Beiträge
    Zitat Zitat von indi Beitrag anzeigen
    Das war schon immer so .War vor drie jahren in Norwegen .Haben uns ein kleines Boot gemitet,da hat uns der Vemieter chon damals gesagt"Schwimmwestenpflicht".Wurde man erwischt drohte eine Geldstrafe.
    Bislang war es die Mitführpflicht, ab 01.05.2015 ist es eine Tragepflicht.
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

    R.I.P. Guido

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fuerstenwalder für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen