Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.08.2014
    Ort
    14513
    Beiträge
    51
    Abgegebene Danke
    25
    Erhielt 44 Danke für 17 Beiträge

    Spontanes Ostertreffen Ecke PM-TF

    Hallöchen,

    wer hat Lust und Zeit am Ostersonntag ein paar Bleche über`s Wasser zu schiessen? Ich würde ganz gerne mit neuen Leuten um den See ziehen und auf Hechte, Barsche und Co gehen.

    Wo? Macht Vorschläge (am besten im Landkreis PM oder TF)
    Wann? Ostersonntag

    VG SJ 513

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Brassenboy
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    14469
    Alter
    24
    Beiträge
    336
    Abgegebene Danke
    29
    Erhielt 232 Danke für 111 Beiträge
    Ostersonntag ist schlecht bei mir. Generell hätte ich aber schon interesse mal wieder an nem Member-Treff teil zu nehmen.
    ! Que captures a muchas pescas !

    Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und dienen dem endadäinmend der Befölgerunk

    Ich kann auf über 456 Sprachen schweigen!!!

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.08.2014
    Ort
    14513
    Beiträge
    51
    Abgegebene Danke
    25
    Erhielt 44 Danke für 17 Beiträge
    Klar, gerne! Setzen wir wie um?

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Brassenboy
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    14469
    Alter
    24
    Beiträge
    336
    Abgegebene Danke
    29
    Erhielt 232 Danke für 111 Beiträge
    Gute Frage, nächste Frage. Lange voraus planen kann ich erst, wenn ich meinen Prüfungsplan für den Sommer kenne.
    ! Que captures a muchas pescas !

    Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und dienen dem endadäinmend der Befölgerunk

    Ich kann auf über 456 Sprachen schweigen!!!

  5. #5
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.335
    Abgegebene Danke
    14.496
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge
    Nur mal so am Rande ein paar Vorschläge zu solch einem Treffen. Unterstützung und eventuell auch Teilnahme meinerseits ist möglich. Da Ostern ja vorbei ist, sollte die Terminlegung im Vordergrund stehen.


    1. Gewässer zum beangeln bekanntgeben oder anfragen nach Vorschlägen.

    2. Wer hat an einem festgesetzten Termin Zeit.

    3. Zu beangelnde Fischarten festlegen.

    4. Fahrgemeinschaften.

    5. Verpflegung und Getränke.

    6. Angelberechtigungen, wer braucht was und wer kann besorgen.

    7. Boot oder Ufer.

    8. Kosten, wer macht Foto und Video etc.

    Gruß Henry

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an FM Henry für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen