Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge

    B Richi T-Rex Gigant I / 3 Mann Bivy

    B Richi T-Rex Gigant I / 3 Mann Bivy (gebraucht).

    Schäden, oder Abnutzung? Keine !

    Es ist fast Baugleich mit meinem B Richi T Rex Gigant II.
    Unterschied liegt nur an dem nicht vorhandenem vorgezogenem Dach des Hauptzeltes und das im Innenzelt nur 4 und keine 6 Lüftungsgitter im Backround vorhanden sind. Von der Größe her sind beide Zelte Baugleich.

    Das Bivy wurde nur 2 mal benutzt, hat 7 Tage Dauerregen ohne Probleme überstanden. Bodenplane kann komplett entfernt werden. Die komplette Front des Innenzeltes ist abnehmbar. Überwurf, T Pegs und Tasche inkl.
    Raumwunder ! 3 Liegen ohne Probleme, eine 4. kleinere Liege findet auch noch ihren Platz.
    Material 60 OZ Nylon / Wassersäule mind. 10.000 !
    Guckt euch das Video auf YT vom Hersteller an, ich denke das sagt mehr als 1000 Worte.



    Die Front des Innenzeltes, sowie die des Überwurfes, besitzen links und rechts am Eingang große Lüftungsfenster, ebenso sind beide "Türen" mit Fenster versehen. Alle Fenster sind mit feinsten Moskito Mesh Material .Eingangstüren besitzen zudem eine Klarsichtfolie, die man einrollen kann. Lüftung ist im Zelt gigantisch.

    Preis auf Anfrage.
    Diese Art Zelt kann meiner Meinung nach nicht mit Anaconda und Co verglichen werden, daher bitte ernste realistische Angebote.

    Nicht wundern wenn es recht flatterhaft aussieht! Ich habe es 2014 nur zwecks Fotos auf die schnelle mal aufgestellt.

    Gebraucht. 1A Zustand.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg TR1.JPG (946,5 KB, 20x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg TR2.JPG (936,5 KB, 19x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg TR3.JPG (615,2 KB, 26x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg TR4.JPG (746,1 KB, 29x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg TR5.JPG (768,3 KB, 35x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg TR6.JPG (711,8 KB, 25x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg TR7.JPG (716,5 KB, 35x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg TR8.JPG (565,2 KB, 24x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg TR9.JPG (760,2 KB, 23x aufgerufen)
    Geändert von theduke (19.03.2015 um 01:06 Uhr)
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

  2. #2
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    Hochgeschoben.
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    33224
    Beiträge
    30
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    preis? Bitte per pn!

    danke

  4. #4
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    Zitat Zitat von nostradamus Beitrag anzeigen
    preis? Bitte per pn!

    danke
    Habe ich, geschrieben.
    Auch viele andere Anfragen habe ich beantwortet, doch kaum Rückmeldungen erhalten.
    Dann werden Markennamen im Neupreis als Vergleich heran gezogen, wo nicht mal ein Überwurf vorhanden ist.

    Meine Bitte an die Angler, bleibt doch Realistisch.
    Das Zelt ist daher immer noch vorhanden und im Preis verhandelbar.
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

  5. #5
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    340.-€ Verkauft.
    Ist beendet!
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen