Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    66687
    Beiträge
    50
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge

    Graphiteleader TIRO EX W GOTXS-862MH

    Bin gerade im Netz auf dieGraphiteleader TIRO EX W GOTXS-862MH gestolpert.

    Hat jemand Erfahrung mit diesen Ruten? Sind diese den Preis wert? Sollen besser als Hearty Rise sein bei den Paar Infos die man drüber findet.

    MfG
    Geändert von Flayer (15.03.2015 um 11:05 Uhr)

  2. #2
    zeefix
    Gastangler
    Also ich habe die Tiro Ex in Friedrichshafen auf der Messe eine ganze Weile in der Hand gehabt. Sie ist sehr leicht, super verarbeitet und sehr straff. Das Wg von 10-40 würde ich auch als real einstufen.

    Vom Gefühl her war die Rute schon sehr ansprechend, aber das ist immer subjektiv. Ich hatte danach die White Veit und dann die Tiboron in der Hand...naja der letzte Eindruck der hängen geblieben ist, war der von der Tiboron!

    Ich würde mich an deiner Stelle mal unverbindlich von Nippon Tackle beraten lassen, die machen da nun super Job. Kannst auf deren Seite gehen und beim Artikel einfach eine telefonische Beratung anfordern. Ist kostenfrei und wirklich lohnend!

    Über HR liegt man ja nicht viel gutes, ich kann dazu aber wenig sagen, da ich noch keine Rute richtig lange gefischt habe, aber einige zweifeln ja auch die Herkunft an. Steht zwar Made in Japan drauf, aber es wird behauptet, dass es doch nur China Stangenware ist. Aber wie oben schon gesagt, kann ich das nicht bestätigen oder dementieren...

    Viele Grüße

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an zeefix für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    66687
    Beiträge
    50
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge
    Danke für die Antwort. Eventuell finde ich ja Einen Laden wo die Ruten hat. Dürfte aber schwer werden in meiner Gegend. Eventuell werde ich den Dienst mal in Anspruch nehmen .....

    Man findet im Netz nicht wirklich viel über diese Ruten. Obwohl die Preisklasse eigentlich normal ist wenn man was anständiges haben will.

  5. #4
    zeefix
    Gastangler
    Im Forums von Fishing for Men ist bei der Google Suche ein ziemlich großes Thema, da kannst du dir mal die Beiträge raussuchen. Da schreibt auch Fabi was dazu, der Besitzer von Nippon Tackle.

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an zeefix für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen