Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

Rekordrapfen - Neuer Fisch-Hitparade Spitzenreiter

Gestern, am 26.10.2005, fing unser Mitglied Marco Richter im Rhein bei Duisburg auf einen Wobbler an einer 10er Geflochtenen einen neuen Fisch-Hitparade Rekord. Sein riesiger Rapfen brachte bei 84 cm Länge sagenhafte 14 Pfund und 480g auf die Waage! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ausnahmefang und zum ersten Platz in der Rapfen-Hitparade!

Raubfischfreak & Releaser
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 741 Danke für 260 Beiträge
    Wow,
    super gigantischer Rapfen!Ein ganz dickes Petri Heil dafür von mir!!!

Ps:He Spezi,hattest du Geburtstag?Ich bin der Meinung da hat demletzt noch eine 33 bei Alter gestanden!!!Wenn ich recht habesollte dann ein einen herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag,wenn nicht dann habe ich mich gerade zum Affen gemacht und gezeigt das ich das Forum nur halbherzig verfolge!Ich hoffe das erste trifft zu!!!!!!!

Mfg
    Pike

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von Pike Catcher
    Ps:He Spezi,hattest du Geburtstag?Ich bin der Meinung da hat demletzt noch eine 33 bei Alter gestanden!!!Wenn ich recht habesollte dann ein einen herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag,wenn nicht dann habe ich mich gerade zum Affen gemacht und gezeigt das ich das Forum nur halbherzig verfolge!Ich hoffe das erste trifft zu!!!!!!!

Mfg
    Pike
    Nö, da täuschst Du Dich leider. Bei mir gehts bergab, in ein paar Wochen stehen da schon 35 Jährchen und ruckzuck sinds 40 und dann...

Aber zurück zum Thema. Vor drei Tagen hatte unser Moderator "Illex Master" ebenfalls einen richtig kapitalen Rapfen von 82 cm und 12 Pfund 200g überlisten können und ist durch den o.g. neuen Rekord nun auf Platz 3 in der Rangliste der Rapfen. Dafür auch meine Hochachtung!
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

*Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Raubfischjäger Avatar von Illex Master
    Abgegebene Danke
    155
    Erhielt 228 Danke für 132 Beiträge
    Scheint ja Zeit der großen Rapfen zu sein ;-)
    Da sieht mans, die Raubfischzeit geht langsam los!
    Von mir auch ein dickes Petri für diesen schönen Rapfen.

Gruß
    Illex
    Petri Heil

Kunstköder heißen nicht so weil sie künstlich sind, sondern weil es eine Kunst ist mit ihnen umzugehen!

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 319 Danke für 154 Beiträge
    Petri Heil auch von mir!! Es ist nicht leicht die silbernen Tropedos zu Fangen, dewegen ist da noch viel Spielraum ,denn es versucht sich nicht jeder auf Rapfen.Gruß Pitti
    Angeln macht Frei!

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen