Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 155
    Admin Avatar von FM Henry
    Abgegebene Danke
    14.482
    Erhielt 11.495 Danke für 2.609 Beiträge

Unhappy Probleme, immer her damit

An alle User der NEUEN FIHI,

sollten Probleme oder Fragen das Forum betreffend auftreten, so immer her damit.

Wird sich nicht vermeiden lassen, dass nicht alles sofort funzt wie Ihr das gewohnt seit

( Kinderkrankheiten )

und deshalb bitte alles rein hier, damit wir es so schnell wie möglich bearbeiten können.

Ansonsten wünscht Euch das Team der FiHi viel Spass damit.

Gruß Sephan und Henry

2. Der folgende Petrijünger sagt danke an FM Henry für diesen nützlichen Beitrag:

gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.072 Danke für 998 Beiträge
    Auf der Startseite ist oben ein schickes Bild, mit einem See in der Dämmerung drauf. Links und rechts sind zwei Pfeile, damit man zum nächsten Bild kommt. Klick ich links, wandert das Bild nach links und von rechts kommt das gleiche Bild. Klick ich rechts, wandert das Bild wieder nach links und das gleiche Bild kommt von rechts..

Kleines Problem: Ich hab nen 16:9 Bildschirm. Die alte FiHi ging über die gesamte Breite, die neue ist mittig vom Bildschirm und links und rechts sind zwei dicke graue Streifen, die jeweils ca. ein viertel des Bildschirmes einnehmen. Geht da was zu ändern?
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

R.I.P. Guido

4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fuerstenwalder für diesen nützlichen Beitrag:

Kunstköderfetischist Avatar von donak
    Abgegebene Danke
    3.588
    Erhielt 1.709 Danke für 594 Beiträge
    Leider finde ich es auch ziemlich ätzend, wenn man so beschnitten wird in seiner Sicht, kotzt mich im AB auch an.
    Es gibt wichtigeres als Angeln...

...nur was?

Fische zu verwerten ist nicht verwerflich.

6. Der folgende Petrijünger sagt danke an donak für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    14.482
    Zitat Zitat von Fuerstenwalder Beitrag anzeigen
    Auf der Startseite ist oben ein schickes Bild, mit einem See in der Dämmerung drauf. Links und rechts sind zwei Pfeile, damit man zum nächsten Bild kommt. Klick ich links, wandert das Bild nach links und von rechts kommt das gleiche Bild. Klick ich rechts, wandert das Bild wieder nach links und das gleiche Bild kommt von rechts..

Kleines Problem: Ich hab nen 16:9 Bildschirm. Die alte FiHi ging über die gesamte Breite, die neue ist mittig vom Bildschirm und links und rechts sind zwei dicke graue Streifen, die jeweils ca. ein viertel des Bildschirmes einnehmen. Geht da was zu ändern?
    Zitat Zitat von donak Beitrag anzeigen
    Leider finde ich es auch ziemlich ätzend, wenn man so beschnitten wird in seiner Sicht, kotzt mich im AB auch an.
    Größe Anpassen ist das kleinste Problemchen, Tastenkombination Strg und + oder - so lange anklicken bis es gefällt.
    Bilder füge ich noch ein zwischen den Pfeilen, sollte aber nur ein Aufmacher sein.

Gruß Henry
    Geändert von FM Henry (19.12.2014 um 17:38 Uhr)

8. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei FM Henry für den nützlichen Beitrag:

gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.072 Danke für 998 Beiträge
    Zitat Zitat von FM Henry Beitrag anzeigen
    Größe Anpassen ist das kleinste Problemchen, Tastenkombination Strg und + oder - so lange anklicken bis es gefällt.
    Gruß Henry
    Dann veränder ich nur die Größe und muss um so mehr scrollen. Nee, da war mir dann doch die Optik der alten FiHi angenehmer. Da hatte ich gleich die halbe Startseite vom Forum aufm Schirm.
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

R.I.P. Guido

10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fuerstenwalder für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    3.588
    Da bin ich bei Fuerstenwalder, mit dem vergrößern wird ja auch direkt die Schrift größer, das ist als wenn man die falschen Bildschirmeintellungen hat, sorry aber ist leider so.

...nur was?

12. Der folgende Petrijünger sagt danke an donak für diesen nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 100 Danke für 62 Beiträge
    welchen blickfang auf der startseite des forums ich immer beim besuch der fi-hi benutzt
    habe und sehr hilfreich fand' um mir mal eben schnell einen reim auf neue beitraege im
    forum zu machen war die kleine, gut strukturierte und uebersichtliche box, die ueber'm
    forum angepinnt war.

a) nun muss ich mich zuerst einloggen um mich dann
    b) zu den neuen beitraegen durchzunavigieren um dann
    c) eben diese mit etwas mehr muehe als zuvor auszuarbeiten (themen nicht genau unter-
    einander, infozeilen dazwischen -> dadurch unuebersichtlicher).

da ich die fi-hi nur als forum benutze, ich diese kleine box direkt auf der forumshauptseite
    sehr nuetzlich / funktionell fand' und das fehlen dieser box mein derzeit einziger +/- kritik-
    punkt ist, hier meine meinung:

klarer rueckschritt !!

wenn's geht bitte diesen unhaltbaren zustand i. o. bringen.

14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fischtöter für diesen nützlichen Beitrag:

C&R Avatar von roland_p
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 204 Danke für 136 Beiträge
    Diese Balken rechts und links empfinde auch auch nicht als sehr angenehm.

Grüße
    Roland

Petrijünger Avatar von Winni W.
    Abgegebene Danke
    108
    Erhielt 98 Danke für 30 Beiträge
    Wollte gerade meinen Beitrag bearbeiten, die Funktion geht nicht. Könnte Bitte jemand überprüfen woran das liegt. MfG Winni Warum schreibt er alles in einer Reihe, was ich in kurzen Sätzen geschrieben habe?

17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Winni W. für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    3.588
    Wenn ich am PC online bin, mit Firefox dreht sich immer der "Ladekreis" und unter dem Ersten Block mit den aktuellen Themen, drehen sich dann auch zwei "Ladekreise".

Bei der mobilen Version, kommt immer die Mitteilung, dass ich nicht berechtigt bin den Beitrag zu ändern, wenn ich ein Danke vergebe.

...nur was?

19. Der folgende Petrijünger sagt danke an donak für diesen nützlichen Beitrag:

Carphunter am See Avatar von carprunner1
    Abgegebene Danke
    214
    Erhielt 216 Danke für 63 Beiträge
    wieso kann Ich das Profil desin nicht ändern?????

Abgegebene Danke
    14.482
    Zitat Zitat von donak Beitrag anzeigen
    Wenn ich am PC online bin, mit Firefox dreht sich immer der "Ladekreis" und unter dem Ersten Block mit den aktuellen Themen, drehen sich dann auch zwei "Ladekreise".

Bei der mobilen Version, kommt immer die Mitteilung, dass ich nicht berechtigt bin den Beitrag zu ändern, wenn ich ein Danke vergebe.
    Zitat Zitat von carprunner1 Beitrag anzeigen
    wieso kann Ich das Profil desin nicht ändern?????
    Sind drann, bitte Geduld.

Henry

22. Der folgende Petrijünger sagt danke an FM Henry für diesen nützlichen Beitrag:

Petrijünger Avatar von Winni W.
    Abgegebene Danke
    108
    Erhielt 98 Danke für 30 Beiträge
    Hallo donak

War bei mir gestern Abend auch so, mit dem, von mir oben beschriebenen Fehler.
    Habe jetzt wieder versucht und funzt wieder normal.

MfG Winni

24. Der folgende Petrijünger sagt danke an Winni W. für diesen nützlichen Beitrag:

in dubio pro lucio Avatar von ...andreas.b...
    Abgegebene Danke
    1.645
    Erhielt 3.808 Danke für 1.202 Beiträge
    Moin,

kurz und knapp:

FHP-Inforcenter > Ködertabelle - falscher link (verweist auf Karpfen Top 100)

btw. Karpfen & Wels Top 100 gut und schön, aber wo bleiben die Hechte?
    Viele Grüße aus'm Osten
    Andreas

Deutscher Hechtangler-Club e.V.
    Catch & Decide

>> Alle Angler sind Gastangler, fast überall! <<

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

26. Der folgende Petrijünger sagt danke an ...andreas.b... für diesen nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 100 Danke für 62 Beiträge
    der banner mit der seenlandschaft bei daemmerung hat nur den zweck auf der fi-hi
    begrueßt zu werden, right?

ich fande das bild zwar anfangs schoen anzusehen, aber bereits jetzt habe ich mich
    schon sattgesehen. nebenbei geht ja der banner ueber zwei drittel der seite und
    nimmt somit alleine fuer die begrueßungsfunktion ganz schoen viel platz ein.

ich wuerde mir wuenschen, wenn genau an der stelle wo jetzt der banner ist die
    statistik 'neue beitraege' hinkaeme, allerdings ohne andere statistiken wie 'beliebteste
    foren' oder 'heißeste themen', und auch sichtbar waere als nicht eingeloggter user!!
    ich nutze naemlich keine cookies o. temporaere daten, die mir ein permanentes
    eingeloggtsein ermoeglichen. ich logge mich fuer gewoehnlich in ein forum nur ein,
    wenn ich meinen senf dazugeben will. sich erst einloggen zu muessen um die
    neuen beitraege angezeigt zu bekommen finde ich umstaendlich.

den barsch nebenan (fangmeldungsbox) finde ich wiederum cool.

vielleicht koennte ja falls der begrueßungsbanner vonnoeten ist dieser dann etwas
    schmaler, dafuer ueber die gesamte breite ueber den beiden kaestchen 'statistik neue
    beitraege' und 'fangmeldungen berichten' positioniert werden.

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen