Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Schweizer Avatar von gotzi
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    2555
    Alter
    39
    Beiträge
    116
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

    Talking Kleinster Fisch

    Hallo habe letzten Samstag den Lustigsten Fang gemacht denn ich je erlebt habe.

    Habe auf einen Hecht-Blinker Grösse ca. 10cm einen Mini Barsch von 5cm gefangen ... nicht geschränzt hat sauber gebissen!!!

    Was ist euer Lusitgster fang gewessen??
    Petri Grüsse aus der Schweiz

    Gotzi

  2. #2
    mariuswagener
    Gastangler
    einen stichling auf ein maiskorn, das war schon mehr als peinlich.....

  3. #3
    Quacksalber Avatar von Oldenburger_Master
    Registriert seit
    23.03.2005
    Ort
    26127
    Alter
    30
    Beiträge
    374
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 111 Danke für 56 Beiträge
    moin
    bei mir war es auch ein Stichling von stolzen 3cm.Ich hab die immer mit einer Made gefangen. Den Haken konnten die Viecher nie schlucken, haben immer nur die MAde im Mund gehabt.Nur wollten die Dinger manchmal nie loslassen.HAtte auch schon mal 2 Stichlinge auf einer MAde.

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    53757
    Alter
    29
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Nabend.

    Ich hatte mal auf nen roten Haken einen Zader von 5 cm. Ein Dank geht an die Sonne^^
    Ich wünsche allen viel Spass beim Angeln!!!

  5. #5
    Petrijünger Avatar von Chingy
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    80639
    Beiträge
    37
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
    Ich habe bei meinem eher dümmsten Fang beim Freundschaftsfischen am Fasanariesee bei München gehabt, ich habe ungelogen gedacht ich hätte ein Zupfer, dreh rein und was ist am Haken... ein eingeweichtes O.B. Ihr glaubt nicht wie peinlich mir das gewesen ist, da einige Angler zu dem Zeitpunkt hinter mir standen

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen