Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    79541
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    frage zur fisch rekordliste

    hallo,

    wer vermisst und wiegt den fisch das es in der liste gewerted wird?
    besten dank.

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Die Fische werden teilweise vom Fänger unter Beobachtung von Zeugen gewogen oder von Fachgeschäften, Guidingunternehmen, Reedereien oder Vereinsvorständen.

    Zudem wird von uns das Längen-Gewichtsverhältnis anhand allgemeingültiger Tabellen geprüft.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    79541
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    aha,danke das ist gut zu wissen.dann reicht das wenn meine frau das bezeugt,ggf neben dem fisch noch einen meter hingelegt.hauptsache ich kann wie beim letzten brassenfang diesen wieder schwimmen lassen.dieser hatte min 60cm,vermessen und gewogen hatte ich ihn nicht da ich ihn gleich wieder schwimmen lassen habe,da ich brassen nicht verwerte.die schmecken mir einfach nicht.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen