Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    45701
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Angeln in Winterswijk

    Hallo alle zusammen,

    ich wollte mal fragen welche Angelmöglichkeiten ich in Winterswijk habe.
    Ich habe einen Deutschen Fischereischein, was brauche ich noch um dort zu Angeln, oder reicht es aus. Kennt dort einer den Hilgelo See, wie ist es dort mit Angeln, brauche ich dort ne Tageskarte oder sowas. Falls ich was zum Angeln brauche, wo bekomme ich die ganzen Sachen...ist dort ein Angelladen oder sonst was.

    Ich danke jetzt schonmal für eure Antworten.

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an G-Unit für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

    Wink Angeln in Holland.....

    Zitat Zitat von G-Unit
    Hallo alle zusammen,

    ich wollte mal fragen welche Angelmöglichkeiten ich in Winterswijk habe.
    Ich habe einen Deutschen Fischereischein, was brauche ich noch um dort zu Angeln, oder reicht es aus. Kennt dort einer den Hilgelo See, wie ist es dort mit Angeln, brauche ich dort ne Tageskarte oder sowas. Falls ich was zum Angeln brauche, wo bekomme ich die ganzen Sachen...ist dort ein Angelladen oder sonst was.

    Ich danke jetzt schonmal für eure Antworten.

    Hallo Unit,

    habe kürzlich einen Beitrag dazu verfasst...

    Einfach hier klicken:http://www.fisch-hitparade.de/angeln...5326#post15326
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  4. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    15.07.2009
    Ort
    48712
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hallo wollte mal fragen wo genau der hengelo see in wintersweick ist ich kenne denn Meddo ist das weit da von weg würde mich freuen über eine schnelle Antwort

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen