Wieviele Jahre frönt ihr schon unserem gemeinsamen "Hobby" ?

Hi
ich angle jetzt schon seit 6 Jahren!!!
2Jahre mit Fischereischein und 4Jahre mit Jugenfischereischein und mein Vater!!!!!





angeln macht frei!!!!!
 
Habe 1991 den schein gemacht. War mal zwei Jahre etwas weniger bei der sache weil ich umgezogen bin......
Jetzt bin ich wieder voll dabei! :)
 
Ich angele schon seit ich sechs jahre alt bin!
Bin damals mit meinen Onkel unterwegs gewesen,
das ist jetzt fast 20 Jahre her.
Seit dem hat mich das Angelfieber gepackt
Spezialiesiert habe ich mich noch nicht mir zu eintönig
meist angele ich auf die Fische der Saison!
(Was Beisszeit hat wird auch beangelt!)

Mfg Dobie
 
Das erste mal angeln war ich mit 4 jahren...

Damals mit meinem vater zusammen...Heringsangeln :-)

Das gefiel mir wohl so gut, das ich es heute noch mache...

nur das ich jetzt nicht nur auf hering angel...


gruss
 
Hallo Petrifreunde,

einige haben sich ja nach meinem letzten Aufruf doch noch entschieden, hier in diesem Treat ein paar Zeilen zu schreiben...

Aber wir haben doch einige tausend User, hat keiner davon Lust sich hier zu verewigen???

Wäre doch gut zu wissen, wie lange der ein od. andere unserem Hobby nachgeht...
 
20 Jahre mit Prüfung,da kann man aber getrost noch mal 8-10 Jahre draufpacken die ich als Jugendlicher ohne Schein geangelt habe.
Damals hat da noch kein Hahn nach gekräht wenn da ein paar Kinder am weiher mit ner
Angel gesessen haben!
Gruß Michael
 
Mit 4 Jahren das erste Mal. Von 18 bis ca. 26 eine Pause durch Freundin, Fortbildung, Fußball und was es sonst noch gibt, Aber seit 8 Jahren etwa hat mich das Fieber wieder voll gepackt!!!!
 
Hi,

Auch wenn sich schon ewig keiner eingetragen hat:
Offizielle Mitgliedschaft im DAV per 01.01.1976 beurkundet. :daumenhoc
Durfte ich vorher auch schon angeln ??? :zungeraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe den Fischereischein vor 6 Jahren gemacht und habe mich auch nicht auf eine Fischart festgelegt. Muß aber dabei sagen, dass ich durch meinen Mann dazu gekommen bin, denn wenn mir einer vor 20 oder mehr Jahren gesagt hätte, dass ich mal richtig Spass am angeln hätte, den hätte ich für verrückt erklärt. Heute ist es anders, denn ich bin fast verrückter aufs angeln als mein Mann. Dazu bin ich noch ein echter Norwegen-Fan geworden.
Ein freundliches Petri Heil
RedK
 
Habe mit 14 zum ersten Mal geangelt,dann eine längere Pause gemacht und mit 30 wieder angefangen! Jetzt bin ich 42 Jahre alt,seit 6 Jahren im Angelverein und dort seit 6 Monaten im Vorstand tätig! Das Angeln macht mir immer noch sehr viel Spaß und ich versuche so oft wie möglich meinen Lieblingsfisch, den Karpfen zu befischen :) Wenn ich mal nicht auf Carps ansitze,dann versuche ich einen Räuber an die Leine zu bekommen oder ich feedere ein wenig! Wünsche ne gute Saison 2007...Gruß MB :klatsch
 
Ich angel noch nicht so lange, seit dem 1. August 2006 durch das neue Gesetzt in Brandenburg, aber den Schein möchte ich noch dieses Jahr , mit meinen Paul machen.
Auch wir müssen nicht imer was fangen, hauptsache man entspannt .

Eleln
 
Ohne Unterbrechungen seit meinem 10. Lebensjahr also 34 Jahre wobei ich
keine Minute am Wasser bereue ob ich nun was gefangen habe oder auch nicht!!!!!!!
 
Zurück
Oben