Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 48
  1. #1
    SchleienSchreck Avatar von Euli
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    15806
    Alter
    26
    Beiträge
    1.803
    Abgegebene Danke
    443
    Erhielt 1.492 Danke für 523 Beiträge

    Jagdvideos von Euli

    Da sicherlich auch viele Weidfreunde hier unter uns Anglern sind und ich gerade auf dem Weg des Jagdscheines bin, habe ich bei unserer heutigen Jagd einfach mal die Kamera mit genommen.

    Einige wissen ja sicher das ich auch Angelfilme mache, daher dacht ich mir ich mache das auch mit

    Alles noch Wackelig da es etwas ganz anderes ist als das Filmen beim Angeln!

    Aber ich hoffe der erste Film gefällt euch dennoch.


  2. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Euli für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    15517
    Beiträge
    2.340
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.072 Danke für 998 Beiträge
    Naja Meister, ein wenig solltest du an deiner Wortwahl feilen. "Scheizze, jetzt sind sie hochgegangen.." usw. Ebenso ist das Nase hochziehen als Hintergrundgeräusch nicht sehr ästhetisch. Und etwas mehr Fitness täte dir gut, das Geschnaufe von dir verscheucht jede Sau ausm Busch.
    Ich bin mir aber sicher, du machst da schon und wirst uns noch mehr Videos deines zweiten Hobbys liefern.
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

    R.I.P. Guido

  4. #3
    Brahma27
    Gastangler
    ...man muss aber auch nicht alles zwanghaft publizieren.
    Jeder Angeltrip, jetzt das Jagen. Demnächst das einkaufen? Zugegeben sehr sarkastisch, aber meine Meinung!
    Geändert von Brahma27 (09.11.2014 um 21:48 Uhr)

  5. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Brahma27 für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger Avatar von Newbie
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    95...
    Alter
    49
    Beiträge
    98
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 75 Danke für 38 Beiträge
    Also ich hätte es beinahe toll gefunden.
    Da wo du "durchs Unterholz gemacht bist" haben leider die Sauen gefehlt, da fehlt etwas Äktschn. Und das mit der Sturmhaube würde ich ab deiner Stelle praktizieren. Immer!
    INTERNETFOREN BEWEISEN-ES GIBT EIN LEBEN NACH DEM HIRNTOD!!

  7. #5
    Der mit dem Barsch tanzt Avatar von Andree68
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    44147
    Alter
    48
    Beiträge
    503
    Abgegebene Danke
    640
    Erhielt 532 Danke für 243 Beiträge
    Sorry, ich bin hier im Angelerforum und kann der Jagd nichts abgewinnen und will es hier auch nicht unbedingt sehen. Dafür mag es sicher Foren für die Jägerschaft geben.

    Und ich bin der Meinung, dass man auf der Jagd nach Lebewesen nicht noch eine Cam im Anschlag haben sollte sondern sich ganz klar auf das Ziel konzentriert. Das ist in diesem Fall ja wohl kaum gegeben.

    Also von mir...nein Danke !

  8. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Andree68 für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    15517
    Beiträge
    2.340
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.072 Danke für 998 Beiträge
    Zitat Zitat von Andree68 Beitrag anzeigen
    Und ich bin der Meinung, dass man auf der Jagd nach Lebewesen nicht noch eine Cam im Anschlag haben sollte sondern sich ganz klar auf das Ziel konzentriert. Das ist in diesem Fall ja wohl kaum gegeben.
    Deine Aussage impliziert, dass du auch Angelvideos jeglicher Form ablehnst? Ich hätte nichts gegen weitere Videos. Zum einen muss man auch über den Tellerrand schauen und wenn er sich mehr auf die Natur als die Jagd konzentriert, könnten Videos haurauskommen, die hier unter der Rubrik "Naturreportagen im TV" beworben werden. Vielleicht nicht ganz so hochwertig und exotisch, aber das sollte weniger stören.
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

    R.I.P. Guido

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fuerstenwalder für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Der mit dem Barsch tanzt Avatar von Andree68
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    44147
    Alter
    48
    Beiträge
    503
    Abgegebene Danke
    640
    Erhielt 532 Danke für 243 Beiträge
    Wenn du solche meinst wo der Angler auch derjenige ist der die Cam führt : Ja


    Wenn ein Aussenstehnder filmt habe ich kein Problem damit.

    Ausserdem geht es mir um die Thematik im Allgemeinen, Angelforum = Angelthemen und keine Plattform für Jagdthemen.
    Weitere Dinge die mir im Kopf rumschwirren erspare ich mir lieber zum Eröffnungsthread .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Ich denke auch das dies nicht ins Angelforum passt.
    Du solltest es noch einmal überdenken.
    Ich erfreue mich lieber an einem Fasan der hochschreckt und nicht am Gürtel vom Jäger hängt.

    Will ich so was sehen, schau ich mal bei DMAX rein.

    Nichts für ungut
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  13. Folgende 11 Petrijünger bedanken sich bei Spaik für den nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Pikehunter Avatar von jewe68
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    16244
    Beiträge
    1.507
    Abgegebene Danke
    2.444
    Erhielt 5.162 Danke für 874 Beiträge
    Bin auch lieber für Angelvideos im Anglerforum...meld dich damit bei den Jägern an,das hat hier nix zu suchen!
    Sei du selbst,denn alle anderen gibt es schon(Oskar Wilde)

    Kein Freund von Schlägern bei Inkasso Moskau

  15. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei jewe68 für den nützlichen Beitrag:


  16. #10
    El Barscho© Avatar von Dietmar
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    64...
    Beiträge
    675
    Abgegebene Danke
    356
    Erhielt 1.082 Danke für 347 Beiträge

    Das pass ja wie die Faust aufs Auge...

    ...zu meinem Jägerthread....muahuahuahuah!!! Korpulente, Nase hochziehende Waldschrate im Gebüsch die keuchend die Waldruhe stören........tststs lOl
    Wer sich über den Dreck vor anderer Leuts Haustüre aufregt hat den riesen linken Misthaufen vor seiner eigenen Türe übersehen. Aber es kommt noch schlimmer: Er hat ihn noch nichtmal gerochen!
    Jägerlatein?

  17. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Dietmar für den nützlichen Beitrag:


  18. #11
    Allround-Angler Avatar von Flossenjäger
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    2.046
    Abgegebene Danke
    5.065
    Erhielt 3.964 Danke für 1.370 Beiträge
    Zitat Zitat von Euli Beitrag anzeigen
    Da sicherlich auch viele Weidfreunde hier unter uns Anglern sind und ich gerade auf dem Weg des Jagdscheines bin, habe ich bei unserer heutigen Jagd einfach mal die Kamera mit genommen.
    Servus!

    Jetzt war ich doch etwas irritiert, denn du hattest ein Weidvideo angekündigt. Hab aber kein einziges Schaf gesehen...

    Weidmann= Schäfer
    Waidmann= Jäger

    (nur ein kleiner Tipp für deine Jagdprüfung)

    Du kannst den Hahn zwar einsperren, die Sonne geht dennoch auf.

    Sapere ande
    Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
    (Immanuel Kant)


  19. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Flossenjäger für den nützlichen Beitrag:


  20. #12
    Ich esse Fische Avatar von Amanita
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    86441
    Beiträge
    269
    Abgegebene Danke
    652
    Erhielt 507 Danke für 173 Beiträge
    Zitat Zitat von Neutzel Beitrag anzeigen
    Ich sehe mich als Fallensteller..
    Mal so, mal so. Mit der Spinnrute oder Fliege Fische auf Sicht anzuwerfen ist für mich schon eher Jagd. Ich seh' den Fisch und möchte ihn haben. Ob ich dazu eine Kugel oder eine Fliege benutze, letztlich kommt es auf das selbe heraus. Dass ich mit der Fliege den Fisch auch wieder freilassen kann, ändert daran nichts.
    Der Karpfenansitz ist dann aber doch Fallenstellerei.

    Zwischen den beiden Extremen spielt sich mein Angeln ab.

    Zum Topic:
    An sich finde ich das Thema Jagd durchaus interessant, auch als Angler (kein Jäger).
    Euli, ohne dich beleidigen zu wollen, das Video ist nicht wirklich gut. Inhaltlich und technisch. Es macht einfach keinen Spaß, diesen Film anzuschauen.
    Trotzdem, Danke dass du es versucht hast. Ein gutes Jagdvideo von dir werde ich mir gerne ansehen.

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an Amanita für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #13
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.06.2011
    Ort
    16547
    Beiträge
    848
    Abgegebene Danke
    655
    Erhielt 584 Danke für 277 Beiträge
    Zitat Zitat von Dietmar Beitrag anzeigen
    Also irgendwie werde ich den Verdacht nicht los dass du psychische Probleme hast. Falls das so ist solltest du dringend dagegen etwas tun. Deswegen nehm ich dir dein ständiges Gemeckere nicht übel, kannst ja offenbar nix dafür. Für eine derartige Krankheit spricht auch dass du dich offenbar für besonders wichtig hälst.

    Du faselst was von Abfuhr usw.. Verrätst du mir mal bei Gelegenheit was du dir so einschiebst oder rauchst?

    Ich fasse Fuerstenwalder mal kurz: "Du nervst!"

    Nur weil deine beschränkte Sicht irgendetwas gegen Jäger hat, musst du das nicjt überall thematisieren und dieses Thema zu deiner Hetze umfunktionieren. Und nein, ich bin kein Jäger, aber trotzdem kotzen mich deine Reaktionen an.


    @Euli wer sich das anschauen will, schaut es sich an und wer nicht, ignoriert es. Aber ein wenig kritisch betrachte ich das auch, alles, überall, jederzeit aufzunehmen und zu veröffentlichen. Deine Angelvideos sind super, aber mit dem hier werde ich auch nicht ganz warm.

  23. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Chris88 für den nützlichen Beitrag:


  24. #14
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    27.10.2012
    Ort
    10405
    Beiträge
    140
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 100 Danke für 62 Beiträge
    danke fliege2. ich wollte gerade fragen was die moderatoren hier im forum von solchen beitraegen halten, die zu 100% nur gezicke / gestaenkere darstellen?

    Zitat Zitat von Euli Beitrag anzeigen
    Aber ich hoffe der erste Film gefällt euch dennoch.
    also mir gefaellt das video nicht. ein wackeliges video wo ein paar getarnte ueber's feld robben um ein paar gaense in weiter ferne zu erlegen. die gaense sind ja nichteinmal richtig zu sehen, hm :-/

  25. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fischtöter für diesen nützlichen Beitrag:


  26. #15
    Profi-Petrijünger Avatar von Easyfly
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    27809
    Beiträge
    129
    Abgegebene Danke
    173
    Erhielt 157 Danke für 73 Beiträge
    Moin,moin
    die Angelvideos von Euli finde ich persöhnlich schon grenzwärtig (ist meine persöhnliche Meinung) da gibt es viele wesentliche besser gemachte!
    Bei Euli habe ich das Gefühl, das er an Minderwertigkeits Komplexen leidet und meint, er muß hier seine ganze Gefühlswelt mitteilen!
    Wenn er jetzt auch noch mit Jagt Videos anfängt, frage ich mich, was will der Mensch uns mitteilen Oder ist es bloß ein übersteigertes Mitteilungsbedürfnis?
    Ich überlege noch!

    Gruß Easyfly
    Zum Sterben zu Jung, zum Arbeiten zu alt, aber zum Angeln Top Fit

  27. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Easyfly für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen