Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

    Wink Angeln an der Nahe/Bad Kreuznach

    Hallo Petrifreunde, :wink

    möchte einmal was erzählen: habe mich erstmals mit einem Angelkollegen
    aus unseren Foren getroffen.
    Treffpunkt:Bad Kreuznach (Bahnhof)
    Mein Angelfreund wollte an diesem Tag(20.09) unbedingt seine Nasen
    fangen, habe ihm vorgeschlagen erstmal mit Schwimmbrot auf Karpfen
    zu fischen, dieses war leider nicht möglich, (auf der Pfärde der Karpfen) , waren an diesem Morgen doch sehr viele Enten unterwegs.( dieser Platz war raus)(eingepackt)
    Mittags( ab 15.00 Uhr) hat mein Angelkollege es noch einmal versucht, an einer anderen Stelle (welche ich ihm vorher gezeigt habe) dort war ihm sein Anglerglück holt. ("Nach der Vollmondphase") 2 Nasen + 1 Rotauge das war für ihn mit Sicherheit (glaube ich) dennoch ein erfolgreicher Angeltag...

    PS: 1) Nase : 800 gr./ 40 cm - 2) Nase : 1050 gr. 46 cm -
    3) Rotauge : 400 gr. / 35 cm (Fotos sind vorhanden, können bei Bedarf nachgereicht werden)

    PSS: es kommt meistens anders als man denkt.....
    Geändert von Achim P. (06.10.2005 um 08:22 Uhr)
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Hallöchen Achim,

    das finde ich schön, dass sich so einfach neue Angelfreundschaften bilden können. Die Nahe ist ein wunderschönes Gewässer, das Wetter hat ja mitgespielt und es wurde auch noch was gefangen, na das kann man doch einen erfolgreichen Angeltag nennen.

    Petri Heil!
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen