Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    64846
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Lac de Moisson

    Hallo an alle da draußen ich fahre nächstes Jahr 2006 nach Frankreich an den Lac de Moisson wollte mal Fragen war jemand schon mal dort gewesen such Info über Lac de Moisson welsche Köder Boilies,Tigernüsse oder in welcher Entfernung bin über jede Info offen .Danke schon mal im voraus!!!

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Karpfenfreund für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.09.2005
    Ort
    40627
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Besuche einfach Fischermann Holideys web seite,es ist alles da aufgeschrieben und es stimmt.Was ich dir empfehlen kann ist die erste nummerich gesehen plätze zu nehmen und kleine welse sind dort eine plage.Ich war nicht so begeistert mit ergebnisen dort.

  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    64846
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Erstmal Danke für deine Info aber die Seite kannte ich schon ich habe schon Platz 10 Gebucht im Mai,wollte noch mal nachhacken mit welchen Boilies(Aroma,Sorte) du gefischt hast und in welcher Entfernung und wie waren deine erfolge.

  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.12.2005
    Ort
    72218
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Wie sind auch Anfang Mai eine Woche am Moisson. Evtl. sieht man sich ja.

  6. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    64846
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Welchen Platz hast du und was nimst du so mit an Boilies ?

  7. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.12.2005
    Ort
    72218
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Wir sind auf Platz Nr. 5.

    Momentan ist geplant Tigernüsse und ca. 20-25 KG Boillies mitzunehmen. Fischboillies sollen da ganz gut gehen habe ich gelesen.

  8. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.12.2005
    Ort
    72218
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Sind wieder zurück. War nicht so der Hit rein fischtechnisch gesehen. Es sind gerade mal vier Karpfen in der Woche wo wir dort waren gefangen worden. Urlaubsmäßig aber total genial. Sehr schöner See.

  9. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    64846
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Paladin
    Sind wieder zurück. War nicht so der Hit rein fischtechnisch gesehen. Es sind gerade mal vier Karpfen in der Woche wo wir dort waren gefangen worden. Urlaubsmäßig aber total genial. Sehr schöner See.

    Hallo Paladin erstmal Danke für deine schnelle Info hast du noch paar Tipps für mich weil ich Fahre ja am 22.05. an den Lac mit was hast du gefischt und auf was haben die Fische gebissen und wie groß waren sie .Danke schon mal im voraus sagt Karpfenfreund

  10. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.12.2005
    Ort
    72218
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Gefangen worden ist auf Boilies. Tigernisse waren nicht erfolgreich in unserer Woche. Die Wochen davor ist auch wenig gefangen worden, dann aber, so sagt der Guide, auf Tigernüsse. Ich würde auf Boilies setzen. Nicht zu klein 20 mm mindestens.

    Ich hatte nur einen Fisch mit 11 kg. Es wurde noch ein 10 kg ein 18 kg und ein 20,5 kg Fisch gefangen. Der große auf einen 38 mm !!! Boilie.

    Wie gesagt, der See ist nicht einfach. Aber evtl. hast du ja mehr Glück und erwischst eine gute Woche.

  11. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    64846
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hallo bin wieder zurück vom Lac hatte leider keinen erfolg in meiner Woche keinen einen Fisch am Hacken trotz Boilies, Tigernüssen und Partikelköder aber der See ist echt der Hammer tolle Plätze und das Wasser super sauber ,wie mir die anderen Besucher auch gesagt hatten ist auch nicht viel gefangen worden lag wohl am Wetter,vielleicht habe ich im August mehr Glück.
    PS sollte jemand inzwischen noch mal jemand an den Lac de Moisson fahren bitte eure Erfahrungen mitteilen

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen