Ich war heute wieder mal in Heisede am Forellensee hab aber nur 5 Forellen gefangen.Hab ihr ein paar Tipps wie ich mehr fangen kann??
Wenn ja wäre das echt nett.
 
Moin Moin!
Sorry Angelkameraden aber immer diese frage
Braucht man für den See in Heisede einen Angelschein???
Sicher braucht man den!So steht es auch von Axel in den ausgehängten AGB´s/bedingungen an der Hütte!Ist genau so wie beim Hochseefischen da braucht man auch nen gültiegen fischereischein!
Ansonsten ist der See echt top!*Insieder...Polnisches & Russischischeswörterbuch von vorteil* :)
 
Es kann ja sein dass man seinen Angelschein mal vergisst kein Forellenteichbesitzer verlangt danach. :)

Gestern war ich da von 7 bis 16 uhr habe ich 22 Forellen gefangen.
Es hat richtig spaß gemacht.
Die forellen haben schön gekämpft und ich auch.
Übrigends der Kaffee bei Axel schmeckt inzwischen sehr gut :)
 
Vatertagsangeln

In Heisede bei Axel werden beim Vatertag Große Regenbogen Forellen eingesetzt. :angler:
Im moment läuft köfi und Bienenmade sehr gut ist auch bei Axel erhältlich. :klatsch
Im moment ist jeder Platz fängig weil der Schwarm umherzieht.
 
Ein guter Tag!

Heute waren wir wieder bei Axel am Teich. Eher sehr spät (um 7 Uhr) aber dafür hatten wir einen guten Fang. 8 Forellen und einen Barsch. Der Barsch war allerdings mit eher mikrig, also zurück ins Gewässer.

Nach 9.30 hatte ich auch nur noch einen Biss, der wieder abging. :(
Abgegangen bin ich heute auch und zwar auf meinen Allerwertesten, es war sehr matschig und da habe ich dann eine gute Landung hingelegt, zur Freude meiner Kollegen. :nein :hahaha:
Alle Fänge auf Köfi. Alles andere ging nicht.

Fahre nächste Woche auf jeden Fall wieder hin.
 
Sonntag

:angler: Gestern war ich bei Axel.Allgemein würde sehr gut gefangen ich hatte 31Forellen bis 14 uhr.Köfi,Bienen Made war sehr gut und mein nachbar hatte sehr viel auf ca 20 stk. alle auf pinke paste.Ich saß an der Damm seite.Mein sohn hatte 6 auf Blinker.Im moment läuft es sehr gut in heisede. :respekt
 
Balikcy schrieb:
:angler: Gestern war ich bei Axel.Allgemein würde sehr gut gefangen ich hatte 31Forellen bis 14 uhr.Köfi,Bienen Made war sehr gut und mein nachbar hatte sehr viel auf ca 20 stk. alle auf pinke paste.Ich saß an der Damm seite.Mein sohn hatte 6 auf Blinker.Im moment läuft es sehr gut in heisede. :respekt

Na da hattest Du mehr Glück als ich. Wie lange wart Ihr denn da? Wann hattet ihr die meisten Bisse? Bei uns ging es sehr gut gegen 8 Uhr früh und dann direckt nach dem Einsetzten. Danach war nix mehr los.
 
Gestern war ich wieder mal in Heisede schönes wetter die Forellen waren aktiv ich habe von 5.30 bis 14.00 uhr 18 stück gefangen alles auf Trout Bait verschiedene farben.Gefangen wurde allgemein sehr gut.
 
Ich war heute da von 8 Uhr bis ca.13 Uhr.
Habe 5 stattliche Forellen gefangen! :hops
Die ersten 3 auf Köfi, die anderen dann auf Powerbait+Made auf Grund.

Morgen wird geräuchert! Es war wieder sehr schön, vor allem leer.
:angler:
 
Im übrigen vielen Dank an meinen Angelkollegen rechts, für die Erklärung der Grundmontage und auch lieben Dank an Axel, fürs überbrücken des bösen, amerikanischen Autos, dass nicht mehr anspringen wollte. :respekt

Was ich gemerkt habe:
Von 5 bis 9 Uhr fängt man gut mit Pose, Köderfisch auf 2m Vorfach.
Danach geht nur noch Grund und das sehr gut. :angler:
 
Matrosenbraut schrieb:
Im übrigen vielen Dank an meinen Angelkollegen rechts, für die Erklärung der Grundmontage und auch lieben Dank an Axel, fürs überbrücken des bösen, amerikanischen Autos, dass nicht mehr anspringen wollte. :respekt

Was ich gemerkt habe:
Von 5 bis 9 Uhr fängt man gut mit Pose, Köderfisch auf 2m Vorfach.
Danach geht nur noch Grund und das sehr gut. :angler:
HALLO ANNA
Wo saß du? :angler:
 
Vor der Holzlaube. Mein kleiner Sohn war auch mit dabei und hat mich gut auf Trab gehalten. :)
Ich hatte ein knallrotes oberteil an, nicht schwer zu übersehen. :schrei
Und wer bist Du?
 
Ich war mit meinem sohn auch aber nicht an dem tag :(
Wo du da warst.Mein sohn ist 14

gruss Balikcy
 
Petrus loves me!

Gestern abend waren wir von 19 bis 23 Uhr in Heisede. Es war alles total tot.
Bis auf einen Barsch und eine Rotfeder, die wieder gehen durften, nichts.

Heute morgen um 6.30 Uhr waren wir wieder da! In Ruhe aufgebaut und dann ging es schon los.
Bis 10.45 haben wir 16 Forellen gefangen! 4 gingen während dessen leider vom Haken, sonst wären es noch mehr geworden.

Ich glaube wenn wir länger geblieben wären, hätten wir noch mehr gehabt.
Es goss leider zwischendurch ziemlich doll, ich war klitschnass und halb erfroren, deshalb entschieden wir uns nach Hause zu fahren.

Es war ein toller Angeltag! Danke an Axel für den großzügigen Besatz! :schmatz
Wir kommen wieder. :klatsch
 
Heisede läuft im moment super habe gestern 34 forellen gefangen ,neben mir 28und 24 forellen ca 400- 500gram poverbait und bienenmaden läuft gut.vor der hütte und Damm seite ist gut. War jemand in Sievershausen oder Meize wie läuft es dort? :angler:
 
Zurück
Oben