Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    75223
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Ein kleiner Aufreger

    Moin moin, ich war heute in Mühlacker an der Enz angeln und naja das Ergebnis war bescheiden, ein Döbel auf Mais in 5h :D naja das ist im Grunde nicht schlimm aber ich hab mich tierisch über 2 Teenager aufgeregt beide Jungs so 13 Jahre alt. Die beiden waren auf der anderen Seite der Enz und warfen mit Steinen in Richtung meiner Köder, auf meine Frage was das soll kam nur gepöbel. Ich bin ja auch noch verhältnismäßig jung aber sowas habe ich mir nie erlaubt obwohl ich als Kind auch kein Unschuldslamm war.
    Ein hingegen schönes Erlebnis war das zwei junge Kinder später ganz interessiert waren. naja genug aufgeregt.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  2. #2
    Sonderschule Avatar von Privatepaula
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    49000
    Beiträge
    516
    Abgegebene Danke
    396
    Erhielt 551 Danke für 237 Beiträge
    Keine Futterschleuder dabei?
    Political correctness is a doctrine which holds forth the proposition that it is entirely possible to pick up a turd by the clean end.

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    75223
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    80g Blei, ich war kurz davor :D

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    14.03.2013
    Ort
    94315
    Beiträge
    291
    Abgegebene Danke
    254
    Erhielt 249 Danke für 124 Beiträge
    Wahnsinn, so was erlebt man nicht alle Tage. Du kannst dich glücklich schätzen, wo findet man heut zu Tage noch 13 jährige, die sich in der Natur bzw. am Wasser aufhalten. Normalerweise kennen hält sich die Spezies der Teenager eher im Einzugsgebiet von PC und Konsole auf. Außer sie haben ein tolles Video für YT gedreht, vielleicht mal unter "Wir haben voll Fett Krass Angler verarscht" suchen möglicherweise wirst noch ein Youtube Star

    Aber mal Spaß beiseite, ich glaube jede Generation sagt das die "Jugend von Heute" schlimmer ist als sie es waren. Wobei ich finde das der Werteverfall ziemlich voranschreitet.

    Meiner Erfahrung nach hilft am besten ignorieren wenn störende Passanten keine Rückmeldung bekommen gehen sie meist bald wieder weils zu langweilig wird.
    C&R Debatten Nerven und bringen nix!!!!

    Geht fischen und hört auf zu streiten!

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Donau Fischer für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    75223
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ich denke auch dass das jede Generation sagt aber ich glaube auch dass das auch für den Werteverfall zutrifft, die Gesellschaft ändert sich eben beständig heutzutage bekommt man durch das Medium Internet einfach mehr mit bzw die Unruhestifter bekommen noch eine Plattform um sich zu profilieren. Ich zocke mit meinen 23 auch gerne und habs als Teeny erst recht gerne getan, aber dennoch lerne ich jetzt einen Beruf den kaum noch einer machen will und liebäugel (mal wieder) mit dem Jagdschein. dennoch sowas wie heute finde ich absolut ******e. Ich habs ne halbe Stunde ignoriert bis ich rüber gerufen habe. Naja mein Platz war in der nähe der Schulen mir wurde der Spot empfohlen. . Naja war nichts da hat nichtmal was gezupft :D hab dann meinen Platz gewechselt ca 1,5km weiter bei nem Umspannwerk, dort waren dann auch die (interessierten)Kinder und der Döbel. Aber an den Kindern hat man auch gesehen das es anders geht die beiden, ein Junge und ein Mädchen waren so 9 10 rum und da gabs auch so Kommentare "schön das hier noch jemand angelt" und haben ganz fasziniert zugeguckt und dann mit Stöcken angeln imitiert :D

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  7. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von BudhaBreze
    Registriert seit
    18.09.2012
    Ort
    91126
    Beiträge
    350
    Abgegebene Danke
    1.465
    Erhielt 506 Danke für 168 Beiträge
    Zitat Zitat von swolf666 Beitrag anzeigen
    Ich zocke mit meinen 23 auch gerne und habs als Teeny erst recht gerne getan, aber dennoch lerne ich jetzt einen Beruf den kaum noch einer machen will und liebäugel (mal wieder) mit dem Jagdschein.

    Aber an den Kindern hat man auch gesehen das es anders geht die beiden, ein Junge und ein Mädchen waren so 9 10 rum und da gabs auch so Kommentare "schön das hier noch jemand angelt" und haben ganz fasziniert zugeguckt und dann mit Stöcken angeln imitiert :D
    Moinsen allerseits,

    aller Ehren wert und Respekt für Deine Absicht, die Jägerprüfung zu machen!

    *ironi an* ..aber bitte dann den Finger gerade lassen, wenn ein paar testosterongeschwängerte Halbstarke (ja, ich kenn diesen Ausdruck noch ) in der Dämmerug auftauchen um für das Video "Voll Fett Krass Jäger am Maisfeld verarscht Youtube Video" Rabatz zu machen...die Ausrede mit der falsch angesprochenen Wildsau zieht aufgrund Basecaps etc. in den wenigsten Fällen *ironie aus*

    Die Kinder die Dich dann beobachteten und Deiner Angelei und dem Döbel Faszination abgewinnen konnten entschädigen Dich doch über das Mass der Verärgerung hinaus...wie Du selbst ja schreibst.

    Schönes we

    Grüsse & Petri
    Stefan
    ...nichts gefangen ist auch geangelt!

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen