Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    31.08.2005
    Ort
    74906
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    13
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Frankreich

    Hei,
    Wir fahren zum Rhein nach Frankreich angeln. Kennt jemand die Gesetze dort?
    Darf man ein Zelt aufstellen? Offene Feuer erlaubt? Nachts angeln?

    Danke

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    79541
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    nacts ist es verboten,1märz bis 4ten sonntag im september bis 24h aalangeln erlaubt.karpfenangeln an bestimmten stellen durchgehend erlaubt,allerdings no kill.offenes feuer nicht erlaubt.zelt weiss ich nicht.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an nearperf für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profie-Petrijünger Avatar von Sunny1992
    Registriert seit
    09.06.2006
    Ort
    75433
    Beiträge
    153
    Abgegebene Danke
    72
    Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
    Zelt ist auch nicht erlaubt !. Feuer ist denen eigentlich egal wo sie uns erwischt haben hatten wir auch ein offenes Feuer gehabt und sie haben nichts gesagtt

    Gruß Rene
    cYa Sunny

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen