Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.837
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Exclamation Rekord Spiegelkarpfen - Neuer Fisch-Hitparade Spitzenreiter

    Sein Urlaub im August 2005 wurde für den 12jährigen Markus Strassegger aus Österreich zum Highlight seiner noch jungen Fischerkarriere. In der Südsteiermark am Silbersee konnte der begeisterte Sportangler in fünf Tagen nicht weniger als 3 Karpfen über 32 Pfund und 3 Karpfen über 42 Pfund fangen. Krönung der Angelwoche war ein gigantischer 56 Pfund 200g schwerer Spiegelkarpfen, den der Breitenauer auf Boilies fing. Der Fang wurde von fünf Zeugen bestätigt und übernimmt somit die neue Tabellenführung in unserer Spiegelkarpfen-Hitparade! Herzlichen Glückwunsch!!!


  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    61267
    Beiträge
    36
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
    Von mir ein dickes Petri Heil!
    Wenn ich da so an meine Karpfen denke, die ich in dem Alter gefangen habe... Reden wir lieber gar nicht drüber ...

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Alkipop
    Registriert seit
    28.04.2005
    Ort
    92421
    Alter
    45
    Beiträge
    513
    Abgegebene Danke
    1.124
    Erhielt 359 Danke für 204 Beiträge
    Super fang.

    Was ist ein Karpfen.

  4. #4
    Petrijünger Avatar von Carphunter1
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    49565
    Beiträge
    25
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Das sind die Karpfen die wir in seinem Alter gefangen hatten nur älter und grösser

  5. #5
    Zockergott ;) Avatar von integra
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    4600
    Alter
    39
    Beiträge
    359
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 51 Danke für 30 Beiträge
    Ja,ja ein Österreicher
    Dickes Petri von mir Markus, weiter so
    mfg
    integra

  6. #6
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    31.08.2005
    Ort
    91275
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    weiterhin noch so gute fänge

    und petri heil

  7. #7
    Quacksalber Avatar von Oldenburger_Master
    Registriert seit
    23.03.2005
    Ort
    26127
    Alter
    30
    Beiträge
    374
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 111 Danke für 56 Beiträge
    netter Satzkarpfen :-)

  8. #8
    Sei immer fair Avatar von Walter Schroeder
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    12489
    Alter
    90
    Beiträge
    876
    Abgegebene Danke
    301
    Erhielt 977 Danke für 336 Beiträge
    Herzlichen Glüchwunsch für so einen Angelerfolg.In meiner 40jährigen Angelei ist mir so ein Prachtstück noch nicht an die Angel gegangen.In den letzten Jahren ist in der Berliner Umgebung sowieso die Beißlust zurückgegangen.Im allgemeinen hört man die Erfolge hauptsächlich aus den westlichen Bundesländern.Oder ist jemand anderer Meinung?
    Petri Heil W. Schröder

  9. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.05.2005
    Ort
    67742
    Alter
    52
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Red face Angeln bei Berlin

    Kann ich nur zustimmen, habe zwei wochen dort geangelt, der größte Hecht war mal grad so 45 cm, Graskarpfen hat ich auch nur so um die 35 - 45 cm, hat nicht jeden tag was gebissen.

  10. #10
    Aal Hunter
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    51580
    Alter
    29
    Beiträge
    245
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 38 Danke für 32 Beiträge
    Petri zu diesem super tollen Fisch.
    Aber was ich echt doof finde,das Teichfische genauso bewertet werden wie seefische etc. ich würde bei einer solchen hitparade teichfischen 1 kg abziehen,um ein wenig fair zu bleiben.

  11. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.837
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von Angelstammtisch-online.de
    Petri zu diesem super tollen Fisch.
    Aber was ich echt doof finde,das Teichfische genauso bewertet werden wie seefische etc. ich würde bei einer solchen hitparade teichfischen 1 kg abziehen,um ein wenig fair zu bleiben.
    Hier gehts nicht um einen Teich. Was unseren Jahreswettbewerb "Deutscher Fisch-Hitparade König" angeht, schau mal in unsere Regeln. Zitat:

    Besonderheit: Fänge aus sogenannten Zucht- und Forellenparks kommen auch in die Wertung, unterliegen jedoch einem Punkteabzug von 25%.

    Zitat Zitat von Markus Strassegger
    Erst einmal DANKE für die vielen Glückwünsche - freut mich echt!
    Markus, klar dass Du nicht alles verraten möchtest, aber könntest Du für unsere Mitglieder noch ein paar Worte zu den von Dir benutzten Boilies und Deiner Montage sagen? Hast Du angefüttert (und mit was)?
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  12. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.08.2004
    Ort
    03044
    Alter
    50
    Beiträge
    63
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
    Markus, du scheinst ja schon ein echter Karpfenspezi zu sein. Hut ab und danke für deine Infos!

  13. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.837
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Hallöchen Markus,

    tja, das ist schade, aber so Leute wird es immer geben. Mach Dir nichts draus, Markus, Deine Fänge sind echt klasse!

    Ist derjenige auch hier im Forum bekannt?
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

    Thumbs up sehr schöner Karpfen...Alle Achtung.....

    Herzlichen Glückwunsch,

    mach weiter so u. noch viele schöne vor allem Große Fische...

    PS: Du bist auf dem Weg, ein ganz "Großer" zu werden...
    Geändert von Achim P. (25.10.2005 um 10:07 Uhr)
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  16. #15
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    99999
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Kann mich nur anschließen"Hut ab"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen