Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    58540
    Beiträge
    19
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

    Smartphone Fishfinder

    Hallo Zusammen,

    ich bin beim Stöbern auf die Echolote gestossen welche mit dem Smartphone kommunizieren. Mittlerweile scheinen sogar einige größe Shops in Deutschland diese anzubieten.

    http://www.ebay.de/itm/WIFI-Fishfind...item3ce84dfeca

    http://www.bootdepot.de/1284-Elektro...FULmwgodkWoAiQ

    Leider findet man recht wenig Informationen dazu, geschweige denn Erfahrungsberichte.

    Kann jemand von euch etwas dazu sagen? Bitte nicht "Kauf n Lowrance HDS schießmichtot..." Bin in erster Linie neugierig und vllt. wäre das Gerät die Lösung die ich als Uferangler gesucht habe!

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    01.07.2014
    Ort
    38239
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Ich hab meins hier erworben http://www.hiki.at/produkte/outdoor/...-pod-100014531

    Die Beschreibung dort kann ich so unterschreiben. Das Gerät tut was es soll.

    Meine einzige Angst ist nur, dass mir das Teil irgendwann beim Auswerfen abreißt. Wiegt immerhin 120 Gramm. Habe mir extra dafür ne Rute mit 250 Gramm Wurfgewicht und ne Rolle mit 50er Mono fertig gemacht. Ansonsten gibts nix zu meckern.

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei ulle66 für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen