Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ61 Nidda bei Frankfurt - Praunheim

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    KA-Angelsport
    Hartmannsweler Str. 62
    65933 Frankfurt-Griesheim
    Tel. 069 / 383544

    Angelgeräte Ulshöfer
    Kehreinstr. 18
    65934 Frankfurt-Nied
    Tel. 069 / 398540

    Angel Bär Inh. Jörg Kraft
    Angelsportgeschäft
    Braubachstr. 7
    60311 Frankfurt
    Tel. 069 / 283785
    Internet: www.angel-baer.de

    Michels Angelladen
    Feldbergstr. 18
    61449 Steinbach
    Tel. 06171 / 980235

    Sportanglerklub Anker Frankfurt a. M.- Hausen e.V.
    Ekkehard Graeme (1. Vorsitzender)
    Buchwaldstr. 41
    60385 Frankfurt
    Tel. 069 / 94598585
    Internet: www.sak-anker-hausen.de

    Anglershop
    Inh. Kurt Naumann
    Oberurseler Str. 81
    61440 Oberursel
    Tel. 0170 / 2614044


    Flußstrecke im Landkreis Frankfurt, Stadtteil Praunheim, von unterhalb des Wehres in Frankfurt-Praunheim bis unterhalb der Autobahnbrücke der A 5 bei Frankfurt-Rödelheim bzw. Frankfurt-Griesheim - bewirtschaftet vom SAK Anker Hausen.



    Bestimmungen:
    Tages-, Wochenende-, Wochen-, Monats- und Jahreskarten erhältlich.

    Hauptfischarten:
    Hechte, Zander, Barsche, Karpfen, Brassen, Döbel, Schleien, Welse, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (10.09.2012 um 11:06 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    20148
    Alter
    38
    Beiträge
    25
    Abgegebene Danke
    7
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    PLZ6 - Nidda bei Frankfurt - Wehr Praunheim

    Hallo Leute,

    ich habe heute mal (vergeblich) mein Glück beim Wehr in Praunheim versucht. Alles versucht: Wobbler auf allen Tiefen, kleiner Gummifisch, sogar Spinner. Nix. Kein Raubfisch.

    Hat jemand von Euch vielleicht nen Tipp bzgl. Köder oder weiss vielversprechende Stellen an der Nidda Strecke vom Wehr Praunheim bis runter nach Griesheim? (Strecke des SAK Anker Hausen)

    Vielen Dank - vielleicht schaffe ich es ja so noch vor Beginn der Schonzeiten was zu fangen

  3. #3
    Gummi-Experte :) Avatar von BoehserNeffe
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    61440
    Alter
    26
    Beiträge
    165
    Abgegebene Danke
    123
    Erhielt 105 Danke für 48 Beiträge
    Hab mal am Praunheimer Wehr einen dicken barsch auf nen 10 cm GuFi von Profi Blinker gefangen. Aber ich war auch schon oft ohne Erfolg dort.

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Tado
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    63071
    Alter
    35
    Beiträge
    416
    Abgegebene Danke
    31
    Erhielt 63 Danke für 36 Beiträge
    Läuft irgend was oberhalb vom Praunheimer Wehr mit Karpfenfängen?

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    60320
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    Hi, ist hier jemand unterwegs in der nächsten Zeit? Habe vor mal den Abschnitt um die Praunheimer Brücke zu beangeln.

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    61138
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    was kostet die jahreskarte

  7. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    60320
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    Gude, 120 Euro müssten das sein. Das sollte dann aber nur ein bestimmter Abschnitt sein... die gesamte Nidda im Stadtgebiet steht nur Vereinsmitgliedern offen soweit ich weiß (sofern der Verein in der IG Nidda ist). Die 120 Euro sind mE aber schlecht angelegt, nicht viel los an und noch weniger drin in der Nidda. War heute mal da bevor der Schnee kam.

  8. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    61138
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    ja 120 euro für so nen kurzenabschnitt ist echt ein bisschen happig.

  9. #9
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    40439
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    wie sieht es aus mit karpfen fängen oberhalb des praunheimer wehrs ?
    würde mich über eine antwort freuen

  10. #10
    Träger Ehrennadel Gold Avatar von Vielfischangler
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    13051
    Alter
    46
    Beiträge
    884
    Abgegebene Danke
    955
    Erhielt 1.231 Danke für 463 Beiträge

    "Du Nase"

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic43177_1.gif

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Vielfischangler für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen