Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rheinangler

  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    02.09.2014
    Ort
    51371
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Rheinangler

    Hallo und schöne Grüße in die Runde.
    Ich wollte mich als Neueinsteiger kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Stefan und komme aus Leverkusen-Hitdorf(direkt am Rhein)und 42 Jährchen jung. Da wir letztes Jahr in Rheinnähe gezogen sind, hab ich dieses Jahr den Angelschein gemacht um die Lage zu nutzen und ein neues Hobby zu beginnen. Naja mit mäßigen Erfolg Im Angelkurs wird eben Theorie gelehrt und nicht wie fang ich den größten Fisch... außer ein paar kleinere Rotaugen und Grundeln war nix dabei.... Falls jemand aus der Gegend kommt und Zeit hat einen blutigen Anfänger mal was am Rhein zu zeigen wäre ich froh, auch Spinnangeln.
    Will kein Profi werden, sondern nur Spass an der Freud haben.
    Petri

    Stefan

  2. #2
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Hallo Stefan!
    Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen