Biete -  Schlauchboot Bombard 4,20m mit Elektromotor 55Lbs

SlowMo

Petrijünger
Hallo,

Ich biete mein Bombard 4,20m Schlauchboot zum Verkauf. Wegen Umzug habe ich leider keinen Platz mehr und habe auch kaum noch Zeit dafür.
Wie gesagt es ist 4,20m lang und hat einen festen Holzboden aus 6 Teilen.
Es hat eineige Flickstellen, aber diese wurden fachgerecht gemacht. Ist komplett dicht, stand zwei Wochen ohne Luft zu verlieren da. Zusammengefaltet kann man das Boot locker im Auto transportieren.
Es ist noch eine Sitzbank mit Rückenlehne dabei, die in den Aluleisten an der Seite angebracht wird. Die Slipräder wurden nachträglich montiert, und erleichtern die Handhabung sehr, da man keinen extra Slipwagen braucht. Diese haben eine spezielle Klappvorrichtung und können im Wasser eingeklappt werden und stören nicht.(Neupreis 199€).
Der Motor hat 55Lbs und macht auf Stufe 5 genug Schub um eine längere Distanz zu fahren. Die anderen Stufen eignen sich gut fürs Schleppen. Es hat 5 Vorwärts- und 3 Rückwärtsgänge. Eine Automatik-Sicherung, die man einfach nochmal zurückstellen kann ist auch montiert und Batteriepol-Klemmen. Die Automatik-Sicherung kann man auch als Ein/Aus-Schalter verwenden.
Mit dabei sind 2 Paddel, elektrische Pumpe mit Kfz-Anschluss 12V, Fußpumpe und ein Notfall-Flickset.

Komplettpreis: 750€ VB

Bei Bedarf kann auch noch eine nagelneue 100AH Batterie von Banner für 100€ dazu erworben werden.

Besichtigung ist nach Terminabsprache möglich bzw. erwünscht.
Boot ist noch angemeldet und Bootsschein vorhanden und ummeldung dürfte kein Problem sein.

Bei Interesse einfach melden.
 

Anhänge

  • IMG_2940.JPG
    IMG_2940.JPG
    3,6 MB · Aufrufe: 183
  • IMG_2944.JPG
    IMG_2944.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 243
  • IMG_2943.JPG
    IMG_2943.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 195
  • IMG_2966.JPG
    IMG_2966.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 211
  • IMG_3081.JPG
    IMG_3081.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 200
  • IMG_3083.JPG
    IMG_3083.JPG
    395,5 KB · Aufrufe: 167
Zurück
Oben