Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    zeefix
    Gastangler

    Suche guten Thermo / Regenanzug

    Hallo Leute,

    ich suche zum Spinnfischen vom Boot und gelegentlich vom Ufer einen warmen Regenanzug. Der Fokus liegt primär auf der Wasserdichheit, soll aber auch im November warm halten

    Ich habe mal nach etwas Recherche den Sundrige Retex MK 4 gefunden und mit 110€ ist der auch noch recht preiswert.

    Kann mir jemand was zu dem Anzug sagen?

    Ich bin auch froh über andere Tipps und Erfahrungen mit anderen Anzügen,
    z.B. Daiwa Rainmax oder andere?!? Preislich so bis 200€.

    Modisch müssen sie nicht sein, aber da wir im 21. Jahrhundert leben, sollte der Anzug nicht aussehen wie ein Kartoffelsack

    Ich hoffe auf viele Tipps und Erfahrungen von euch...


    Viele Grüße

  2. #2
    Friedfischjäger
    Registriert seit
    25.05.2013
    Ort
    13439
    Alter
    45
    Beiträge
    1.070
    Abgegebene Danke
    704
    Erhielt 682 Danke für 436 Beiträge
    Hallo zeefix !

    Also ich könnte dir diesen hier empfehlen :
    http://www.angelsport.de/__WebShop__...fKey=RlPtF4tQw

    Den habe ich nun schon fast 2 Jahre . Im Winter hält er super Warm und auch wenns regnet bleibt man im Anzug trocken . Er ist super verarbeitet .
    Anschauen kostet ja nichts .

    MfG

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an jimminy32 für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen