Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Friedfischjäger
    Registriert seit
    25.05.2013
    Ort
    13439
    Alter
    45
    Beiträge
    1.070
    Abgegebene Danke
    704
    Erhielt 682 Danke für 436 Beiträge

    Rutenfutteral ca 180 bis 190 cm

    Hallo !
    Hab mir neulich ne neue Feederute gegönnt . Das Problem ist , sie ist zweiteilig und mit 172 cm zu lang für mein Rutenfutteral ( 130 cm ) .
    Bei meinen anderen dreiteiligen ruten ging es , da schauten nur maximal fünf bis zehn cm oben raus . Also muß ein neues Rutenfutteral her .
    Sollte so ab 175 cm bis 200 cm lang sein und platz für mindestens 3 oder besser 4 montierte Ruten bieten . Gut wäre es wenn an den seiten extrataschen für Schirm usw dran wären .
    Das ganze sollte nicht mehr als 50 Euro kosten .
    Vielleicht weiß ja der ein oder andere wo ich solche Tasche herbekomme .

    MfG

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dermichl
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    59320
    Alter
    48
    Beiträge
    1.693
    Abgegebene Danke
    1.959
    Erhielt 1.640 Danke für 626 Beiträge
    das mit 1,90m http://www.ebay.de/itm/Komfort-Ruten...item3f39c006df
    hab ich mir letztens geholt,habs für 28€ bekommen
    transportiere meine karpfenruten damit

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen