Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Allrounder
    Registriert seit
    04.12.2006
    Ort
    xxxxx
    Beiträge
    204
    Abgegebene Danke
    115
    Erhielt 297 Danke für 73 Beiträge

    Hochwertiges 2-Mann Bivvy

    Hallo Leute, da ich in der nächsten zeit verstärk auf Karpfen angeln möchte und dabei auch die ein oder andere Nacht am Wasser verbringen werde, bin ich nun auf der Suche nach einem hochwertigem Bivvy, dass allen meinen Ansprüchen gerecht wird. Beim durchstöbern des Internet, bin ich auf das chub vizor aufmerksam geworden. Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit diesem Zelt gesammelt oder kann mir jemand ein anderes spitzen-bivvy bis max 400€ empfehlen?! Folgendes ist mir dabei wichtig:

    - schneller auf und abbau
    - 100% wasserdicht
    - Stabilität
    - Platz für 2 Mann
    - abnehmbare Front
    - herausnehmbare Bodenplane
    - gute Belüftungsmöglichkeiten

    Ich würde mich antworten sehr freuen
    Dickes Petri,
    Carphunter1990
    Jeder ist seines Glückes Schmied

  2. #2
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    Steht hier seit Mai schon zum Verkauf, und ist immer noch zu haben.

    Aufbau wenn geübt, 10 Minuten

    100% Regenfest da 10.000 Ws

    Platz für 3 Liegen, oder 2 Liegen und 2 Stühle

    Luftzirkulation 1 A

    Späterer Ausbau und Vergrößerung sogar durch einen käuflichen Zusatzüberwurf möglich.

    Front Skin ist bei dem vorhandenen Überwurf, komplett wahlweiße Links, oder Rechts und sogar Beidseitig einzurollen.

    Front Innenzelt: Komplett entfernbar.

    Bodenplane ist mit Klettverschluss zu entfernen.

    Stabilität: Sturmsicher
    Geändert von theduke (08.08.2014 um 21:53 Uhr)
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen