Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge

    Endlich Urlaub

    Am letzten Samstag dem erster freien Tag für die nächsten 2 Wochen dachte ich nach ca. 5 Stunden angeln ohne einen Biss, na dass fängt ja gut an.

    Am Sonntag morgen war meine Stimmung nach den ersten beiden Zupfern am Gufi wieder besser, es geht also heute doch was. Ein paar Bisse, zwei oder drei Barsche die etwas zu klein waren und die beiden hier gabs am ersten Platz.



    Etwas weiter am nächsten Platz ging es genauso weiter wie kurz vorher, zwei Barsche zum mitnehmen und ein paar kleinere.



    Als auch hier die Bisse aufhörten gings weiter zu nächsten freien Uferstelle. So wie es aussah schlugen die Barsche genau die selbe Richtung ein wie ich. Hier gings fangmässig auch gleich weiter. Dieser Platz brachte einiges mehr als die beiden ersten.
    Die 6 hier durften auch noch zum Essen mit.



    Insgesamt gabs etwas über 25 Barsche wovon 10 zwischen 26cm und 37cm mit heim gingen.



    Am Montag morgen hatte ich nicht viel Zeit zum angeln und hab nur mal schnell zwei Stellen am Rhein abgeklappert das Ergebnis konnte sich auch sehen lassen.
    Einen Moppel auf Gufi



    Und den hier auf Spinner gabs.



    Heute morgen gabs auf Spinner nix und auf Gufi nur zwei drei leichte Zupfer bis der hier dann einstieg und ich das angeln beendete.



    Die restlichen Urlaubstage kann ich nun gemütlich Strecke machen und neue Stellen am Rhein auskundschaften! Mal sehen wie es weiter geht.
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!


  2. #2
    Kunstköderfetischist Avatar von donak
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    26180
    Alter
    35
    Beiträge
    1.205
    Abgegebene Danke
    3.588
    Erhielt 1.709 Danke für 594 Beiträge
    Schöne Fische Hubert, Petri. Ich habe ab nächste Woche auch erstmal 2 Wochen Urlaub, dann arbeite ich wieder eine Woche und hab dann auch nochmla eine Woche Urlaub.

    Mal schauen, vielleicht kann ich ja auch mal was zeigen.

    Dir weiterhin viel Erfolg.
    Es gibt wichtigeres als Angeln...

    ...nur was?
    ________________________________________

    Fische zu verwerten ist nicht verwerflich.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an donak für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Thunfisch
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    64625
    Alter
    56
    Beiträge
    2.295
    Abgegebene Danke
    7.999
    Erhielt 5.609 Danke für 1.635 Beiträge
    Moin Hubert,

    Petri zu der Barschparade!

    Hast du dir denn den Urlaub auch verdient?
    Dann erkunde mal ein paar neue Stellen, wenn du nächste Woche noch motiviert bist, komme ich auf einen Sprung vorbei...

    Gruß Thorsten

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Thunfisch für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    ist angelbekloppt Avatar von querkopp
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    95???
    Alter
    46
    Beiträge
    1.308
    Abgegebene Danke
    7.237
    Erhielt 2.021 Danke für 610 Beiträge
    Schöne Fänge ! Petri Heil !
    Hoffendlich erntest du nicht auch, so wie ich Spott und Hohn, wegen der toten Fische in der Spühle !
    mfg querkopp

    FISCHLEIN, FISCHLEIN BEISS DOCH AN, HIER SITZT EIN ARMER ANGLERSMANN...
    DIE IG-OBERPFALZ SUCHT ZUWACHS!!!
    ->http://www.fisch-hitparade.de/group.php?groupid=204

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an querkopp für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Auch von mir ein Petri Heil, zu den schönen Urlaub-Fische.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an J.Hecht. für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Petri Dank Männer!

    Alex wünsche dir ebenfalls einen schönen Fischreichen Urlaub!

    Thorsten den Urlaub hab ich mir mehr als verdient und wenn nix dazwischen kommt bin ich nächste Woche noch genauso motiviert, wie immer halt beim angeln.

    Querkopp solche Bilder gehören doch zum angeln dazu, Fische sind schließlich auch zum essen da! Die verweichlichten Fischestreichler, Fischküsser die nur zum Fische schonen angeln gehen und keine toten Fische sehen können haben eh das falsche Hobby.
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  11. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei west für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    In den letzten Tagen lief es nicht ganz so gut wie anfangs vom Urlaub doch Fisch gabs täglich.
    Hier noch ein paar Bilder.





    Gestern gabs 4 von der Sorte







    und heute an der richtigen Stelle 2 von denen.

    37cm


    und den ersten 40er in diesem Jahr.


    mal schauen wies weiter geht.
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  13. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei west für den nützlichen Beitrag:


  14. #8
    ist angelbekloppt Avatar von querkopp
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    95???
    Alter
    46
    Beiträge
    1.308
    Abgegebene Danke
    7.237
    Erhielt 2.021 Danke für 610 Beiträge
    Querkopp solche Bilder gehören doch zum angeln dazu, Fische sind schließlich auch zum essen da! Die verweichlichten Fischestreichler, Fischküsser die nur zum Fische schonen angeln gehen und keine toten Fische sehen können haben eh das falsche Hobby.
    Tja, mir brauchst du das nicht erzählen !
    Wenn ich Fische wirklich schonen will, lass ich die Angel im Keller !

    Tolle Barsche die du da fängst ! Bei uns sind die Bestände meist verbuttet !
    Mein Neid ist dir also gewiss !
    Geändert von querkopp (09.08.2014 um 14:45 Uhr)
    mfg querkopp

    FISCHLEIN, FISCHLEIN BEISS DOCH AN, HIER SITZT EIN ARMER ANGLERSMANN...
    DIE IG-OBERPFALZ SUCHT ZUWACHS!!!
    ->http://www.fisch-hitparade.de/group.php?groupid=204

  15. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei querkopp für den nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Kunstköderfetischist Avatar von donak
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    26180
    Alter
    35
    Beiträge
    1.205
    Abgegebene Danke
    3.588
    Erhielt 1.709 Danke für 594 Beiträge
    Das Problem mit den verbutteten Barschen haben wir hier leider auch, würden nicht mal welche in Fanggröße besetzt, würde es nur Kleine geben.

    Fahre ab Donnerstag mit meinem besten Freund nach Meck Pomm zu nem Bekannten. Dort wollen wir zwei Tage angeln, einmal am Bodden und einen Tag entspannt an einem wunderschönen Privatgewässer, mit Super Barschbestand!

    Werde, dann vielleicht auch mal wieder was zeigen können. Hubert , schliesse mich dann deinem Thread an, wenn du nichts dagegen hast.

    Petri und Gruß

    Alex
    Es gibt wichtigeres als Angeln...

    ...nur was?
    ________________________________________

    Fische zu verwerten ist nicht verwerflich.

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an donak für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #10
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Petri Dank Jungs!
    Zitat Zitat von donak Beitrag anzeigen
    , schliesse mich dann deinem Thread an, wenn du nichts dagegen hast.
    Ne Alex hab nix dagegen, ich warte auf Urlaubsfischbilder.
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an west für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen