Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dermichl
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    59320
    Alter
    48
    Beiträge
    1.693
    Abgegebene Danke
    1.959
    Erhielt 1.640 Danke für 626 Beiträge

    Goldener Hecht

    hi all
    bin gerade durch zufall auf folgendes video gestossen,das ich euch nicht vorenthalten wollte.
    etwas ganz ganz besonderes

    Geändert von FM Henry (30.07.2014 um 11:09 Uhr) Grund: so ist es besser


  2. #2
    Allrounder Avatar von Bleikopf
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    81
    Alter
    29
    Beiträge
    689
    Abgegebene Danke
    1.630
    Erhielt 1.202 Danke für 405 Beiträge
    Geiles Ding.
    Aber der letzte Satz des Berichtes: "der Hecht ist 7 Jahre alt. Statistisch gesehen hat er somit noch Ca. 94 Jahre zu leben....."

    Na diese Statistik wage ich mal zu bezweifeln..

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Bleikopf für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    07.06.2013
    Ort
    14513
    Beiträge
    102
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 87 Danke für 30 Beiträge
    Zitat Zitat von Bleikopf Beitrag anzeigen
    Geiles Ding.
    Aber der letzte Satz des Berichtes: "der Hecht ist 7 Jahre alt. Statistisch gesehen hat er somit noch Ca. 94 Jahre zu leben....."

    Na diese Statistik wage ich mal zu bezweifeln..

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Seh ich auch so, nicht dass in 5 bis 10 Jahren das Geschrei groß ist

    Mal was Anderes,
    habe mal gehört Hechte fressen nicht in Gefangenschaft!? Gilt das hier noch, bei so einem „großen“ Becken?

  5. #4
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    Warum sollten in der Gefangenschaft die Hechte nichts mehr fressen?
    Ein Bekannter hielt mal kleinere Hechte und kleine Karpfen in seinem 200cm Aqua, und der konnte gar nicht soviel Futterfisch beschaffen wie gefressen wurden.
    Probleme gibt es meißt nur bei Flussbarsch und Zander, denn die können wirklich mürrisch sein was das Futter betrifft.
    So nehmen sie oft nur Lebendfutter an, was auf den Hecht keineswegs zutrifft.
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an theduke für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen