Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Herbert52
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    54646
    Alter
    65
    Beiträge
    173
    Abgegebene Danke
    176
    Erhielt 230 Danke für 83 Beiträge

    Mein erster Norwegen Angelurlaub

    Mein erster Angelurlaub in Norwegen.
    Am 05,07,2014 ging`s los aus der schönen Eifel über Hamburg nach Hirtshals.
    Mit 4 Mann viel Gepäck und voller Erwartung was da kommen soll.Nach 8std Fahrt kamen wir an und nach 2std und 15min kamen wir in Kristiansand an.
    3/4 std Fahrt und wir waren in Tregde Feriesenter angekommen,Ferienwohnung beziehen Boot übernehmen und erstmal einen Kaffee.Unser Boot war etwa 9m lang eine sogenannte Dieselschnecke Dann um 18 uhr waren wir nicht mehr zu halten und es ging raus.ANGELN deshalb waren wir ja hier nur hatten wir ein problem(mein Schwager absoluter neuling wurde Seekrank) und hat nach 1std ausfahrt ausgiebig die Fische gefüttert
    Nach einigen Tapletten und Schlaf war auch das behoben und wir konnten uns auf das Angeln konzentrieren.Es war der Wahnsinn als wir in einen Makrelen Schwarm gerieten kochte rundum das Meer das war eine Fressorgie Unglaublich.Unsere Ausbeute der Woche 5 Dorsche 60-70cm 1Seelachs 95cm 850 Makrelen für erstes ist der Fischvorrat gesichert.
    Es war mein erster Norwegen Urlaub aber bestimmt nicht der letzte.
    PS. Schlecht gelebt haben wir auch nicht letztes Bild Steak`s zwischen 850gr-950gr aber sowas von lecker
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Herbert52 (28.07.2014 um 20:47 Uhr)

  2. Folgende 11 Petrijünger bedanken sich bei Herbert52 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Pikehunter Avatar von jewe68
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    16244
    Beiträge
    1.507
    Abgegebene Danke
    2.444
    Erhielt 5.162 Danke für 874 Beiträge
    5 Dorsche??? Hast du vielleicht die Null vergessen?
    Petri zum Fang
    Das letzte Bild gefällt mir am besten...lecker,lecker
    Sei du selbst,denn alle anderen gibt es schon(Oskar Wilde)

    Kein Freund von Schlägern bei Inkasso Moskau

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen