Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Andreas Sticht
    Registriert seit
    09.02.2012
    Ort
    95682
    Beiträge
    86
    Abgegebene Danke
    37
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Suche eine geflochtene Schnur die sinkt

    Hallo Leute,
    ich bin auf der suche nach einer geflochtenen Schnur die sinkt, also wirklich zu 100% sinkt, da ich schon viele angeblich sinkende gekauft habe aber in der Praxis dann doch auftrieben

    Da ich mit dieser Schnur auf Waller gehen will, brauch ich dementsprechend auch eine mit hoher Tragkraft.

    Wäre sehr dankbar um 100% sinkende antworten *g*

    lg Andi

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    04924
    Beiträge
    420
    Abgegebene Danke
    103
    Erhielt 174 Danke für 123 Beiträge
    nimm Absenkbleie

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.07.2009
    Ort
    64....
    Beiträge
    295
    Abgegebene Danke
    70
    Erhielt 171 Danke für 57 Beiträge
    hi,
    schau mal nach schnüren von JRC

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an 42er barsch für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Petrijünger Avatar von Andreas Sticht
    Registriert seit
    09.02.2012
    Ort
    95682
    Beiträge
    86
    Abgegebene Danke
    37
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    also absenkblei würd nicht gehn, da ich auf Distanz fische und dann müsst ich ja alle 20 meter eins einhängen also unmöglich.

    Von den JRC hab ich jetzt nur das JRC Farhom Braid gefunden und da hält die dickste schnur also in 0.40 grade mal 20 kg also meint ihr das reicht auf Waller?

    lg

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen