Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Bauschaum
    Registriert seit
    13.11.2013
    Ort
    13587
    Beiträge
    73
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 40 Danke für 29 Beiträge

    Zesox in Berlin

    Hallo, kann mir jemand sagen ob zesox in Berlin auch ein Ladengeschäft hat bzw. ob man die Ware auch persönlich abholen kann. Ich wohne ja in Berlin und würde mir das Porto und die Wartezeit gerne ersparen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  2. #2
    Pikehunter Avatar von jewe68
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    16244
    Beiträge
    1.507
    Abgegebene Danke
    2.444
    Erhielt 5.162 Danke für 874 Beiträge
    Telefon:
    +49 (0)30 437 29 311

    Nicht mal eine Minute gegooglt...einfach anrufen oder auf Zesox.de gehen,dann solltest du Bescheid wissen.
    Vieles was im Online Shop als verfügbar gekennzeichnet ist,ist tatsächlich nicht da,ging mir letztens so,würde hingehalten und hab letztendlich von meinem Rücktrittsrecht gebrauch gemacht.
    Geändert von jewe68 (17.06.2014 um 12:47 Uhr)
    Sei du selbst,denn alle anderen gibt es schon(Oskar Wilde)

    Kein Freund von Schlägern bei Inkasso Moskau

  3. #3
    SchleienSchreck Avatar von Euli
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    15806
    Alter
    26
    Beiträge
    1.803
    Abgegebene Danke
    443
    Erhielt 1.492 Danke für 523 Beiträge
    ja also wir haben kein direktes Ladengeschäft. Man kann aber vorher eine Bestellung aufgeben und sich die Ware dann direkt bei uns abholen. Gaußstraße 13 ist unser sitz.

    Aber so wie in einem Angelladen darfst dus dir nicht vorstellen Bauschaum, wir sind halt doch eher ein Onlinevertrieb. ^^

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen