Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    45899
    Beiträge
    115
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 18 Danke für 5 Beiträge

    Kennt jemand myfishingbox.com?

    also frage hat oder kennt jemand die my fishing box? Lohnt es sich oder ist es zu teuer?

    Danke und dickes Petri euer Marcel

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Ronny2711
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    03149
    Alter
    30
    Beiträge
    44
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 23 Danke für 12 Beiträge
    hi
    also ich abboniere sie seit ca 1 jahr also sparen tust auf alle fälle sind immer gute wobbler dabei, wie fox etc. blinker, spinner etc. aber der großteil sind gummis aber dann auch van jan gutjahr etc....

    aber ist in dem sinne halt ne überraschungsbox ^^ aber ich bin zufrieden.. so bin ich auch mal gezwungen mich mit jerks.. oder drop shot auseinander zu setzen :D

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen