Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Spitzenbrecher Avatar von stadtangler
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    10439
    Beiträge
    1.008
    Abgegebene Danke
    2.785
    Erhielt 1.831 Danke für 612 Beiträge

    Wassertemperaturen rund um Templin

    Moin,

    mich würde interessieren, wie die durchschnittlichen Wassertemperaturen in den Seen rund um Templin zur Zeit liegen. Ist jemand in den letzten Tagen vor Ort gewesen und kann mir dazu etwas sagen?

  2. #2
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.270
    Abgegebene Danke
    14.482
    Erhielt 11.495 Danke für 2.609 Beiträge
    Zitat Zitat von stadtangler Beitrag anzeigen
    Moin,

    mich würde interessieren, wie die durchschnittlichen Wassertemperaturen in den Seen rund um Templin zur Zeit liegen. Ist jemand in den letzten Tagen vor Ort gewesen und kann mir dazu etwas sagen?
    Hallo Jürgen,

    zwischen 9 und 11 Grad.

    Gruß Henry

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei FM Henry für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Spitzenbrecher Avatar von stadtangler
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    10439
    Beiträge
    1.008
    Abgegebene Danke
    2.785
    Erhielt 1.831 Danke für 612 Beiträge
    Yo, danke Henry, das hört sich doch vielversprechend an.

    Allerdings macht mir der Wetterbericht jetzt Sorgen.
    Mittwoch auf Donnerstag wollte ich los, da soll es nachts nochmal Frost geben. Auch die folgenden Nächte bleiben unter fünf Grad.
    Da wird es im Zelt doch schnell ungemütlich....Vor allem, wenn einem noch ein paar Kilo Gewicht fehlen.....

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an stadtangler für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.04.2011
    Ort
    10505
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Temperaturen

    Durch dieses kühle Wetter sind sie relativ gleich geblieben.

  7. #5
    Spitzenbrecher Avatar von stadtangler
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    10439
    Beiträge
    1.008
    Abgegebene Danke
    2.785
    Erhielt 1.831 Danke für 612 Beiträge
    Habe am Wochenende 14,3 Grad Oberflächentemperatur auf dem Kölpinsee gemessen. Zwei Wochen vorher waren es schon 15,6.

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an stadtangler für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen