Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.08.2009
    Ort
    01723
    Alter
    48
    Beiträge
    274
    Abgegebene Danke
    2.149
    Erhielt 308 Danke für 133 Beiträge

    Hemingway-Factory-Shop

    Hallo an alle , hat schon mal einer im Factory - Shop bestellt und wie ist die Qualität der geflochtenen Schnüre

  2. #2
    Maisbademeisterin Avatar von BIG OMA
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    13059
    Alter
    50
    Beiträge
    652
    Abgegebene Danke
    4.557
    Erhielt 2.328 Danke für 399 Beiträge
    nö ....... hab ich noch nicht ausprobiert......... ich hab meist dünnere strippe und sprüh die selber mit silikon ein......... hab jetzt nicht weiter auf der seite geblättert, ob es auch geringere mengen gibt, ansonsten wär es mir auch von der menge zu viel .............
    .......... grüße Liane

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an BIG OMA für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.03.2010
    Ort
    32000
    Beiträge
    61
    Abgegebene Danke
    509
    Erhielt 35 Danke für 30 Beiträge
    Hallo Modellbauer, zu den geflochtenen kann ich nicht viel sagen, habe aber vor einigen Jahren mir die Monotec Futura in Gelb auf Anraten eines Freundes bestellt. Ich habe sie auch noch auf der einen oder anderen Spule. Ich finde sie eigentlich nicht wirklich schlecht. Sie bietet guten Köderkontakt, ist auch in der Dämmerung gut sichtbar und verliert nach langer Benutzung kaum Farbe. Die Oberfläche ist etwas empfindlich, beim Knoten muß man schon sehr gewissenhaft sein. Mit Noknot`s klapp es ganz gut... Ob ich sie nochmal kaufen oder anderen raten würde- keine Ahnung

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an rolling stone für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen