Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Feederrute

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.12.2012
    Ort
    03253
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Feederrute

    Hallo
    suche eine Feederrute für die Elbe bei Mühlberg(Brandenburg).Fischen möchte ich mit ihr im Hauptfluss auf Barben.Über Angebote,Kauftipps und sonstige Tipps was das Feedern im Fluss angeht würde ich mich sehr freuen.
    Gruß Torsten

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    04924
    Beiträge
    420
    Abgegebene Danke
    103
    Erhielt 174 Danke für 123 Beiträge
    ich benutze dort ne hevy feeder mit 200gr 450m stabiler Rutenhalter ist ein muss Rute steil stellen grosse Freilaufrolle da gibt es Welse

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Manuel1902
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    92...
    Alter
    38
    Beiträge
    905
    Abgegebene Danke
    407
    Erhielt 747 Danke für 283 Beiträge
    Ich hätte 2 Browning Heavy Feeder zu verkaufen, -180gr.
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.12.2012
    Ort
    03253
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Danke für Antworten.Noch mal ne Frage zu den Körben.Wieviel Gramm wären angebracht?Die Strömung ist meiner Meinung nach schon ziemlich hoch.

  5. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    04924
    Beiträge
    420
    Abgegebene Danke
    103
    Erhielt 174 Danke für 123 Beiträge
    Zitat Zitat von utze69 Beitrag anzeigen
    Danke für Antworten.Noch mal ne Frage zu den Körben.Wieviel Gramm wären angebracht?Die Strömung ist meiner Meinung nach schon ziemlich hoch.
    ab 100gr alles leichtere geht nur Flussab

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen