Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Nachtangler Avatar von Carp--Hunter
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    13435
    Alter
    24
    Beiträge
    338
    Abgegebene Danke
    21
    Erhielt 179 Danke für 46 Beiträge

    Thumbs up Cannon Objektiv , Anaconda Schirmzelt

    Hallo ,



    Und zwar biete ich hier mein fast unbenutztes somit wie neues Cannon macro objektiv an .

    Ich kenn mich lieder nicht sehr gut mit objektiven aus daher habe ich hier ein link für die infos:

    http://www.redcoon.de/B109602-Canon-EF-S-60mm-1-28-Makro-USM_Macro?refId=pla&xtor=SEC-35&gclid=COXHxKL_pb0CFTTJtAodcngAgA



    Desweiteren steht mein altes schirmzelt was 4x benutzt wurde nur im keller , schade drum . Zelt hat keine löscher oder schäden . 100% Dicht.

    Link:http://www.angelgeraete-wilkerling.d...0_atmungsaktiv



    Macht mir einfach ein paar vroschläge was den preis angeht , tauschen tuh ich auch , bitte aber nur gleichwertiges anbieten !


    MfG


    Hier die Bilder vom objektiv:













    Und nun seit ihr drann !






  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    83646
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    was hälst von 90euro, für das zelt
    Geändert von FM Henry (23.03.2014 um 07:26 Uhr) Grund: Mehrere Einzelbeiträge zusammengeführt. Bei kurzen Zeitabständen künftig bitte die Beitrag-ändern-Funktion nutzen

  3. #3
    Nachtangler Avatar von Carp--Hunter
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    13435
    Alter
    24
    Beiträge
    338
    Abgegebene Danke
    21
    Erhielt 179 Danke für 46 Beiträge
    100 und es ist deins , allerdings musst du die Versandkosten tragen. Zelt an sich stand 4 mal am Wasser sprich wie neu !


    MfG rene






  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    83646
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    had sich erledickt hab mir in zwischen ein Zelt gekauft

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.05.2009
    Ort
    26160
    Beiträge
    33
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Hey ... wenn du das Zelt auch Tauschen Würdest , dann würde ich dir eine Mosella select River Feeder anbieten mit Shimano Perfection 3010 und wechselspitzen in neuem Zustand anbieten kann! Ich habe die Rute mal gekauft aber feedern ist nicht soooo mein Ding! Als kleines Gimmick würde ich noch eine Shimano Forcefeeder in 11" und eine kiste feederkörbe und eine Abhakmatte von Dreamtackle dazu geben!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen