Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kunstköderfetischist Avatar von donak
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    26180
    Alter
    35
    Beiträge
    1.205
    Abgegebene Danke
    3.588
    Erhielt 1.709 Danke für 594 Beiträge

    Balzer Barsch Peitsche bzw. Alternative

    Musste Sonntag leider feststellen, dass mir irgendwie ne leichte Spinnrute fehlt. Bin ja eigentlich immer mit mmeiner Baitcaster unterwegs, jedoch war es so windig, das selbst mit sder Graphiteleader Bosco Nouvo ML + Revo MGX nicht an Werfen zu denken war und ich dann notgedrungen auf meine Spinnrute zurückgreifen musste, allerdings hat die ein Wurfgewicht von 20 - 80g, sonst ne Top Rute, nur leider nichts für leichtere Köder.

    Da ich noch ne Spro Gold Arc 1020 hier habe, bin ich damit in den Angelladen meines Vertrauens gefahren und habe die Rolle an einige Ruten geschraubt, unter anderem bin ich dort auf die Balzer Barsch Peitsche MK Edition aufmerksam geworden in 195cm und 8-23g. Mit der Rolle gut ausgeglichen.

    Vom Preis her denke ich recht interessant.

    Hat jemand die Rute schon gefischt?
    Geändert von donak (09.01.2014 um 18:16 Uhr)
    Es gibt wichtigeres als Angeln...

    ...nur was?
    ________________________________________

    Fische zu verwerten ist nicht verwerflich.

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Blattsee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Ort
    53773
    Beiträge
    89
    Abgegebene Danke
    129
    Erhielt 19 Danke für 15 Beiträge
    Ich habe diese Rute mal von einem Freund ausgeliehen bekommen.
    War etwas zu hart, aber das ist nur meine Meinung. Bitte lass dich durch meine Antwort nicht beeinflussen.
    LG Blattsee

    Nur wer am Wasser ruht, weiss ob sich was tut

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Blattsee für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Blechschwinger Avatar von Tommy80
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    65522
    Beiträge
    877
    Abgegebene Danke
    215
    Erhielt 912 Danke für 461 Beiträge
    Denk einmal über eine UL-Rute nach, diese Peitsche kann mit denen gewiss nicht mithalten, selbst wenn es Modelle unter 50€ sind.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Tommy80 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Kunstköderfetischist Avatar von donak
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    26180
    Alter
    35
    Beiträge
    1.205
    Abgegebene Danke
    3.588
    Erhielt 1.709 Danke für 594 Beiträge
    UL möchte ich nicht, da unsere Gewässer ziemlich Hechtverseucht sind.

    Jetzt habe ich auch noch die Spro Insync Mini Crank & Jig 702 3-24g im Auge, muss da mal meine Rolle dranschrauben, die Rute ist zwar nen Tick teuer aber von der Verarbeitung ist die schon nett.
    Es gibt wichtigeres als Angeln...

    ...nur was?
    ________________________________________

    Fische zu verwerten ist nicht verwerflich.

  7. #5
    Blechschwinger Avatar von Tommy80
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    65522
    Beiträge
    877
    Abgegebene Danke
    215
    Erhielt 912 Danke für 461 Beiträge
    Zitat Zitat von donak Beitrag anzeigen
    UL möchte ich nicht, da unsere Gewässer ziemlich Hechtverseucht sind.
    Wenn du einen Hecht damit haken kannst, kannst du ihn auch mit einer UL problemlos aus dem Wasser holen. Eine 1000er Rolle ist dabei eher das Problem.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen