Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ22 Rondellkanal in Hamburg

    Erlaubnis:
    Sportfischerprüfung und Fischereischein ist ausreichend.
    (freies Gewässer)


    Kanalstrecke in Hamburg.



    Bestimmungen:
    Kein Erlaubnisschein notwendig. Nur Fischereischein erforderlich.

    Hauptfischarten:
    Viele Brassen, Döbel, Zander, Barsche, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (29.11.2012 um 08:33 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    22761
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Ich habe vor 5-6 Jahren öfter dort geangelt, an der Kanalstrecke direkt, sowie vor der Brücke bei der Einmündung in den Kanal( also praktisch noch an der Aussenalster). An der Einmündung sind Massenfänge von Weissfisch möglich, Brassen auf Brassen, Rotaugen etc. Im Kanal haben wir immer wenig und wesentlich kleiner Exemplare gefangen, wir glaubten damals, dass es mit der Fliessgeschwindigkeit,- oder Richtung zu tun hat. Posenangeln war teilweise kaum möglich, an anderen Tagen dann wieder kaum Fliessbewegung, aber alles in allem würde ich die Einmündung an der Aussenalster vorziehen!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Olafjans für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen