Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Moderator / Tinca-Fan Avatar von angelhoschi76
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    88319
    Alter
    41
    Beiträge
    1.669
    Abgegebene Danke
    7.445
    Erhielt 7.160 Danke für 1.293 Beiträge

    Pleiten Pech und Pannen 2013

    Hallo Angelkollegen,

    Wer viel unterwegs am Wasser ist, der hat auch viel erlebt. Dabei gibt es sicher auch Dinge, die einfach nur zum Schmunzeln waren.

    Den Anfang liefere ich natürlich gleich selber: Ich war zum Schleien- und Karpfenangeln los und wollte es eigentlich mit Posenmontagen versuchen. Der frische Ostwind machte das aber anfangs unmöglich und ich musste fürs Erste auf Grundmontagen umsteigen. Dann ließ der Wind aber nach und ich hatte eine Rute schon auf Pose umgerüstet und war gerade an der zweiten zu Gange, als ein Kollege mit seinem Sohn vorbei kam. Ein kleines Pläuschchen musste natürlich sein, und ich stellte so nach nund nach meine Montge während des Gesprächs fertig. Als letztes knotete ich den Stopperknoten für die Pose an und musste nur die langen Schnurenden noch abzwicken. Der Sohn meines Kollegen schaute schon etwas komisch, mir selber fiel aber im ersten Moment nichts auf. Erst als er seinen Vater fragte, ob das schon so sein muss, was ich da machte, da bemerkte ich, dass ich nicht das überstehende Schnurende abgezwickt habe, sondern die Hauptschnur abgetrennt hatte. Alles lag auf dem Boden und ich konnte nochmal von vorne beginnen... Ja, ja, Männer und die Multitaskingfähigkeit.

    Oder der Karpfen-Nachtansitz mit meinen Töchtern. Die Ruten waren im Wasser, der Platz angefüttert, das Auto für die Nacht hergerichtet und der Grill aufgebaut und gerade angezündet. Da kam eine Truppe Reiter vorbei und was passiert? Eines der Pferde erledigte seine Notdurft direkt neben unserem Grill. Ja ja, Shit happens :



    Die Würstchen haben uns trotzdem geschmeckt

    Der eine oder andere von Euch hat bestimmt auch noch eine Schmunzelgeschichte parat.
    Viele Grüße
    Angelhoschi76


    Heute ist Angelwetter... denn angeln kann man bei jedem Wetter!

  2. Folgende 12 Petrijünger bedanken sich bei angelhoschi76 für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen