Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.01.2013
    Ort
    84155
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag

    Shimano Beastmaster Silurus oder Speedmaster Silurus

    Servus,

    Ich möchte mir eine der oben genannten Shimano zulegen in einer Länge von
    ca. 270 cm.
    Jedoch habe ich keine Ahnung wo der große Unterschied ist zwischen den beiden Ruten.
    Kennt jemand den Unterschied zwischen Beastmaster und Speedmaster?

    MfG

  2. #2
    Never kill a barbel
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    51580
    Alter
    35
    Beiträge
    1.073
    Abgegebene Danke
    1.232
    Erhielt 2.558 Danke für 529 Beiträge
    Der Unterschied zwischen Beastmaster und Speedmaster liegt bei der Hochwertigkeit des Blanks. Die Beastmaster Serie hat nen XT 70 Blank und die Speedmaster XT 100, also etwas hochwertiger. Du wirst aber bei beiden keinen Fehlgriff machen. Habe zwar andere Ruten der jeweiligen Serie gefischt, kann aber sagen das es sehr qualitative Serien sind.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an spaceace82 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen