Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
    Admin Avatar von FM Henry
    Abgegebene Danke
    14.481
    Erhielt 11.495 Danke für 2.609 Beiträge

Thumbs up Happy Birthday die FiHi wird heute 10

Liebe Usergemeinde,

heute möchte ich mich im Namen aller Moderatoren und Admins für Eure 10 jährige Treue bedanken.

Wir haben viel zusammen durchgemacht, sind gewachsen, haben gestritten, uns vertragen und doch immer einen gemeinsammen Nenner gefunden, unser Hobby

Angeln

Seit nun mehr 10 Jahren sammeln wir mit Eurer Hilfe Informationen rund um die Angelei und versuchen sie so aktuell wie möglich zu halten, um jedem die Infos die gesucht werden zur Verfügung stellen zu können. Schlaflose Nächte, blutende Fingerkuppen vom Tippen auf der Tastatur, Sehnenscheidenentzündungen durch Mausgebrauch, Serverabstürze, Hackerangriffe, heftige Disskussionen und trotzdem - oder gerade deswegen haben wir durchgehalten. Es gab viele Emotionen, wunderschöne Fangberichte aus aller Welt, Fotoberichte vor denen sich niemand verstecken muss und Freundschaften, welche immer noch Bestand haben. Als Folge davon stehen wir kurz vor dem Start der " Neuen FiHi " mit neuer Software, Speichervolumen im Gigabitsektor und jeder Menge Neuerungen. Wie versprochen arbeiten wir mit Hochdruck an der " Modernisierung " und aus der Fischhitparade wird dann die

FHP

Allen Usern, die uns bis hier her begleitet haben sei ein herzliches Dankeschön angtan und wir hoffen alle, dass Ihr uns auch weiterhin die Treue haltet.

Gruß Stephan und Henry

Träger Ehrennadel Gold Avatar von Vielfischangler
    Abgegebene Danke
    955
    Erhielt 1.231 Danke für 463 Beiträge
    Na denn,

Herzlichen Glückwunsch!!!

Weiter so!

Gruß Daniel
    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic43177_1.gif

3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Vielfischangler für den nützlichen Beitrag:

Boiliesternekoch
    Abgegebene Danke
    1.003
    Erhielt 716 Danke für 299 Beiträge
    Glückwunsch!!
    ---------------------------
    Diskutiere oder streite nie mit Dummen; erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!

5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei HTK für den nützlichen Beitrag:

Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Na dann herzlichen Glühstrumpf!

Das schreit ja fast nach einem mehrgängigen Festtagsmenü!

Klar bleibt man erhalten, ist man ja doch schon über 6Jahre hier dabei!

Gruß aus dem endlich mal wieder sonnigen bayrisch-baden-württembergischen Grenzgebiet!!!
    mfg Jack the Knife

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

Henry Ford, amerikanischer Industrieller

Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

7. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Jack the Knife für den nützlichen Beitrag:

Moderator Avatar von Fliege 2
    Abgegebene Danke
    5.820
    Erhielt 5.346 Danke für 1.711 Beiträge
    Herzlichen Glückwunsch "Fisch-Hitparade" und weiterhin alles Gute.

Vielen Dank geht auch an die, die sich in diesem Forum einbringen, sei es durch Beitrage oder sei es durch Arbeit, die man als User nicht immer sieht.

Weiter so, Fliege 2

9. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Fliege 2 für den nützlichen Beitrag:

Pikehunter Avatar von jewe68
    Abgegebene Danke
    2.444
    Erhielt 5.162 Danke für 874 Beiträge
    Glückwunsch

Ein großes Danke an die Jungs,welche im Hintergrund die "Fäden" ziehen und auch ein Dank an alle User die hier viele super Beiträge posten,welche doch oft recht interessant sind und man sich einiges abschauen bzw. Lernen kann!!!

Also...weiter so
    Sei du selbst,denn alle anderen gibt es schon(Oskar Wilde)

Kein Freund von Schlägern bei Inkasso Moskau

11. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei jewe68 für den nützlichen Beitrag:

Master of fatal Disaster Avatar von prinz1
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 66 Danke für 46 Beiträge
    Auch von mir nen : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!! zum 10 jährigen!!
    Auf die nächsten 10 Jahre! Auf die vielen Helfer, Mod`s und natürlich Admin`s !
    Macht weiter so Euren guten Job und : Nie aufgeben!
    Gruß an Euch alle

der prinz

13. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei prinz1 für den nützlichen Beitrag:

Karpfenangler Avatar von Brause83
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 87 Danke für 18 Beiträge
    Alles gute zu 10 Jahren Fisch - Hitparade

15. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Brause83 für den nützlichen Beitrag:

90%iger Nachtangler Avatar von AALMIKE75
    Abgegebene Danke
    1.124
    Erhielt 1.107 Danke für 181 Beiträge
    Happy Birthday und viele Grüße
    Vielen dank für eure bis jetzt geleistete Arbeit und schon mal im voraus für die,die ihr noch leisten werdet macht weiter so...

Gruß aus Thüringen

Mike
    Geändert von AALMIKE75 (26.11.2013 um 05:25 Uhr)
    Nur wer am Wasser ist weiß ob es beist...

17. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei AALMIKE75 für den nützlichen Beitrag:

Mepps Fetisch Avatar von Rentatank
    Abgegebene Danke
    2.542
    Erhielt 318 Danke für 59 Beiträge
    Auf weitere Jahre!!

Alles Gute.......

19. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Rentatank für den nützlichen Beitrag:

Never kill a barbel
    Abgegebene Danke
    1.232
    Erhielt 2.558 Danke für 529 Beiträge
    Herzlichen Glückwunsch!

Habt ihr jutt jemacht!

21. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei spaceace82 für den nützlichen Beitrag:

in dubio pro lucio Avatar von ...andreas.b...
    Abgegebene Danke
    1.645
    Erhielt 3.808 Danke für 1.202 Beiträge
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an dieses äußerst diffizile Konstrukt namens Fisch-Hitparade.

Da ein solches Forum in Zeiten von web 2.0 nicht nur die Konsumtion von Informationen erlaubt sondern als interaktives, kollaboratives Element dem User gestattet als Prosument selbst Inhalt zu generieren, ja geradezu vom Content der User lebt

möchte ich die Gelegenheit benutzen mich mal zu bedanken. Ich danke Ralf , dass er vor 10 Jahren dieses Projekt aus der Taufe hob. Ich danke

allen, vergangenen wie gegenwärtigen, Moderatoren für ihre Arbeit und ihr Engagement für die Sache. Ich danke allen, vergangenen wie gegenwärtigen, Usern für die interessanten und klugen Beiträge die dieses Forum zu einem unschätzbaren

Wissensspeicher machen. Ich danke auch für die unendlich vielen belustigenden Beiträge. Ich danke allen Fangbildpostern.

Und besonders danke ich einigen ganz besonderen Usern die mir vor zweieinhalb Jahren den Einstieg hier leicht gemacht haben, mir diverse Animositäten innerhalb der Community erklärt und mich davor bewahrt haben in allzu viele Fettnäpfchen zu treten.

Andere dagegen habe ich gern und mit Anlauf genommen.
    (Ich hoffe ihr lest das!)

Ganz besonders danken möchte ich auch allen, vergangenen wie gegenwärtigen, Usern mit denen hier eine Diskussion auf einem sachlich vernünftigen und intellektuell angemessenen Niveau möglich ist oder war!

und DANKE!
    Geändert von ...andreas.b... (25.11.2013 um 13:30 Uhr)
    Viele Grüße aus'm Osten
    Andreas

Deutscher Hechtangler-Club e.V.
    Catch & Decide

>> Alle Angler sind Gastangler, fast überall! <<

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

23. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei ...andreas.b... für den nützlichen Beitrag:

ist angelbekloppt Avatar von querkopp
    Abgegebene Danke
    7.236
    Erhielt 2.016 Danke für 608 Beiträge
    Auch ich sag VIELEN DANK und herzlichen Glückwunsch zum 10. !!!
    Ich bleib euch auf jeden Fall erhalten ! Warum auch nicht, is doch ´n tolles Forum !
    mfg querkopp

FISCHLEIN, FISCHLEIN BEISS DOCH AN, HIER SITZT EIN ARMER ANGLERSMANN...
    DIE IG-OBERPFALZ SUCHT ZUWACHS!!!
    ->http://www.fisch-hitparade.de/group.php?groupid=204

25. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei querkopp für den nützlichen Beitrag:

Brahma27
    Gastangler
    Zitat Zitat von ...andreas.b... Beitrag anzeigen
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an dieses äußerst diffizile Konstrukt namens Fisch-Hitparade.

Da ein solches Forum in Zeiten von web 2.0 nicht nur die Konsumtion von Informationen erlaubt sondern als interaktives, kollaboratives Element dem User gestattet als Prosument selbst Inhalt zu generieren, ja geradezu vom Content der User lebt

möchte ich die Gelegenheit benutzen mich mal zu bedanken. Ich danke Ralf , dass er vor 10 Jahren dieses Projekt aus der Taufe hob. Ich danke

allen, vergangenen wie gegenwärtigen, Moderatoren für ihre Arbeit und ihr Engagement für die Sache. Ich danke allen, vergangenen wie gegenwärtigen, Usern für die interessanten und klugen Beiträge die dieses Forum zu einem unschätzbaren

Wissensspeicher machen. Ich danke auch für die unendlich vielen belustigenden Beiträge. Ich danke allen Fangbildpostern.

Und besonders danke ich einigen ganz besonderen Usern die mir vor zweieinhalb Jahren den Einstieg hier leicht gemacht haben, mir diverse Animositäten innerhalb der Community erklärt und mich davor bewahrt haben in allzu viele Fettnäpfchen zu treten.

Andere dagegen habe ich gern und mit Anlauf genommen.
    (Ich hoffe ihr lest das!)

Ganz besonders danken möchte ich auch allen, vergangenen wie gegenwärtigen, Usern mit denen hier eine Diskussion auf einem sachlich vernünftigen und intellektuell angemessenen Niveau möglich ist oder war!

und DANKE!
    Sorry, Andreas! Aber das von dir gesagte ist nicht zu toppen. Deshalb hänge ich mich frech mit meinen Glückwünschen dran!!!

Deswegen aber nicht weniger ehrlich gemeint- Alles Gute!

27. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Brahma27 für den nützlichen Beitrag:

Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Auch von mir herzliche Glückwünsche zum 10-Jährigen Bestehen der Fischhitparade.
    Jungs, macht einfach so weiter wie bisher.
    Ihr macht nämlich einen sehr guten Job.

Tight Lines Bernd

Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch jemand verrückteren findet, der ihn versteht

29. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Bernd Zimmermann für den nützlichen Beitrag:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen